Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Eine Frage der Wahrnehmung.

Einfacher Cache am Rande der Altstadt

par pandiandpandagirl     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 27.146' E 011° 04.166' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 21. août 2013
 Publié le : 21. août 2013
 Dernière mise à jour : 02. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCFE83

35 trouvé
5 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
1 Ignoré
381 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Eine Frage der Wahrnehmung.

Bei diesem leichten Cache, der praktisch immer zugänglich ist, sollte man unbedingt eine Stift dabei haben!

Auch sollte man etwas Zeit mitbringen, da am Ziel noch mehr lockt, als nur die Grenzen der Altstadt. Gleich beim Cache befindet sich eine interessante Ausstellung, die sowohl für junge als auch erwachsene Wissensucher mehr als interessant ist.

Außerdem ist der Cache, der mit allen Verkehrsmitteln, sowie zu Fuss oder mit dem Rad leicht zu erreichen ist ein guter Startpunkt um einmal das alte Nürnberg an seiner Stadtmauer zu umrunden, die über weite Teile noch intakt ist. Auch andere Caches sind im Rahmen einer Altstadttour in der Nähe zu finden.

Achtung: wegen der erwähnten Ausstellung könnte zu deren Öffnungszeiten (Di.-Fr. 13-17h, WE+Ferien 11-17h) viel los sein,
aber das macht es auch etwas spannender!

 

Anmerk.: Das ist unser erster Cache, falls wir also etwas nicht ganz richtig gemacht haben, freuen wir uns auf Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Tipp: Der Cache ist ideal versteckt, für alle, die sich ausruhen wollen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur vfg zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eine Frage der Wahrnehmung.    trouvé 35x pas trouvé 5x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 02. mai 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. octobre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. août 2015, 23:45 Cakir6 n'a pas trouvé le géoacache

Bitte prüfen Cache immer noch nicht auffindbar

Cakir6

pas trouvé 13. avril 2015, 12:35 MaggieL n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich wurde heute leider nicht fündig.

pas trouvé 05. avril 2015 Doc Cool n'a pas trouvé le géoacache

#DNF

Ostersonntag - das heißt wenig los in der Innenstadt und erhöhte Chancen auf Parkplätze. Als die Sonne rauskam, habe ich mich entschlossen, ein paar Stadtcaches zu machen

Die Koords waren bei mir bei einem Hydranten. Da war aber nichts. Nach nochmaligem Lesen dann die Bänke untersucht und leider auch nichts gefunden. Selbst ein Nano sollte mir aufgefallen sein - aber es soll ja ein small sein.

Tagesstatistik 2015-04-05:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:20 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 118 m

Cachestatistik für Eine Frage der Wahrnehmung.:
· Suchzeit an der Dose ............ 33 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,49 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 307 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,7 km