Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
Biwak 2014 - Nacht im Eis

 Biwak auf dem Feldberg

von erdbot     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.035' E 008° 27.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 7:00 h   Strecke: 0.5 km
 Eventdatum: 04. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 22. August 2013
 Letzte Änderung: 15. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFE88

0 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
455 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wir treffen uns am Freitag 03.01.2013 um 16:00 Uhr an den angegebenen Koordinaten und werden gemeinsam oben auf dem Feldbergplateau die Zeit bis zum Sonnenaufgang verbringen. 

Bringt Euch Sitzgelegenheiten mit, ich werde ein paar Literchen Glühwein mitbringen. Bitte bedenkt das es Anfang Januar auf dem Feldberg u.U. seeehr kalt und auch stürmisch sein kann (Wind Chill Factor) auch sind Schneefälle nicht auszuschliessen Lachend

Ich werde für den kleinen Hunger zwischendurch noch einen Grill und Kohle mitbringen Zwinkernd

Wer will kann auch ein Tarp oder Zelt aufschlagen!


Nur echt mit dem Totenkopf 

 

 


 

ACHTUNG: Beobachtet im Vorfeld die Wetterlage und bezieht diese in die Zusammenstellung Eurer Ausrüstung für die Nacht mit ein.

Es können u.U. Erfrierungen eintreten, die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung!


Hier kann man einen Blick auf den Feldberg per Webcam riskieren!

 

Dieses Event ist auch auf  Extremcaching.de gelistet!

 

Bis dann, frohe Weihnachten und ´nen guten Rutsch... Zunge raus

 

erdbot


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnez namvrura ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Biwak 2014 - Nacht im Eis    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 3x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 10. November 2013 erdbot hat eine Bemerkung geschrieben

Update:

Listing angepasst, wir treffen uns nun schon am Freitag den 03.01.2014 um 16:00, da wir in der Rest-Helligkeit aufbauen wollen, dadurch verlängert sich das Event um 9 Stunden d.h. bis zum Sonnenaufgang sind somit 16 Stunden auf dem Feldberg zu verbringen.

möchte teilnehmen 02. Oktober 2013 4_Vs möchte das Event besuchen

Aloha,

Luftlinie 12.000 m südlich von meiner Wohnung und mit direkter Sichtlinie muss ich ja an dem Event quasi schon teilnehmen.

Also wenn ich nicht in Urlaub bin oder sonst etwas unvorhergesehenes passiert, bin ich dabei :)

möchte teilnehmen 24. September 2013 KonTrollPunkt möchte das Event besuchen

Also, wenn alles so bleibt, dann bin ich dabei!

Freu mich schon...

KonTrollPunkt

möchte teilnehmen 17. September 2013 Schasan möchte das Event besuchen

Mal vorgemerkt.