Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Ein LI(E)D(E)L lohnt sich

Der Cachename ist schon von weitem lesbar nur die Dose ist getarnt.

por DM4TNF     Alemania > Brandenburg > Elbe-Elster

N 51° 27.892' E 013° 31.560' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. agosto 2012
 Publicado en: 23. agosto 2013
 Última actualización: 13. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCFEA2
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
111 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Als Lied passt hier wohl am Besten "Hab mein Wagen vollgeladen". Der Cach ist nichts für Waldcacher, die am liebsten einsam ohne jede Beobachtung suchen. Diese Dose ist eher etwas für Dorfcacher, die sich auf den Großstadteinsatz vorbereiten. Hier ist  zu den normalen Tageszeiten immer mit einem hohen Muggelaufkommen zu rechnen. Das Versteck ist von allen Seiten einsehbar, deshalb kann die Bergung und das Wiederablegen schwierig werden. Zu Nachtzeiten gestaltet sich das Ganze sicher um vieles einfacher.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Mittellauf der Schwarzen Elster (Información), Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein LI(E)D(E)L lohnt sich    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. enero 2024, 21:03 Reallinos ha encontrado el geocache

Eine Dose und zwei Loggs. Hier führte mich nicht die Kaufhalle, sondern der Cache her. Den Cache konnte ich gut finden. Danke für den schnellen Fund.
Da der Cache auch auf GC gelistet ist, sind es zwei Loggs 😉

encuentran 06. julio 2023 mäxchen56 ha encontrado el geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine Tagesfahrt in den Miniaturenpark von Elsterwerda unternommen. Auf der Hin- und Rückfahrt sowie im Ort Elsterwerda wurden von uns auch ein paar Cachs eingesammelt. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

 

encuentran 06. julio 2023 hamstermuddy ha encontrado el geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine Tagesfahrt in den Miniaturenpark von Elsterwerda unternommen. Auf der Hin- und Rückfahrt sowie im Ort Elsterwerda wurden von uns auch ein paar Cachs eingesammelt. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 27. mayo 2023, 18:39 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Gefunden am Samstag 27. Mai 2023


Auf dem Heimweg von der heutigen Tour kamen wir auch hier vorbei. Die Dose war fix gefunden und somit konnten wir unsere Anwesenheit dokumentieren.


Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "DM4TNF" für den Cache "Ein LI(E)D(E)L lohnt sich", die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

encuentran 30. octubre 2022, 20:23 Panic19 ha encontrado el geocache

Da wir in der Gegend etwas zu erledigen hatten, wollten wir im Vorfeld einige Dosen besuchen. Diese hier war auch dabei. Vor Ort schauten wir uns erstmal um, da kam plötzlich ein Anwohner um die Ecke. Dieser gab uns (wenn auch ungewollt) einen Tipp. Nun, so war es einfach. Ohne hätten wir sicher deutlich länger gesucht. Danke fürs her locken  :-)