Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Ein LI(E)D(E)L lohnt sich

Der Cachename ist schon von weitem lesbar nur die Dose ist getarnt.

par DM4TNF     Allemagne > Brandenburg > Elbe-Elster

N 51° 27.892' E 013° 31.560' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 05. août 2012
 Publié le : 23. août 2013
 Dernière mise à jour : 13. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCFEA2
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
111 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Als Lied passt hier wohl am Besten "Hab mein Wagen vollgeladen". Der Cach ist nichts für Waldcacher, die am liebsten einsam ohne jede Beobachtung suchen. Diese Dose ist eher etwas für Dorfcacher, die sich auf den Großstadteinsatz vorbereiten. Hier ist  zu den normalen Tageszeiten immer mit einem hohen Muggelaufkommen zu rechnen. Das Versteck ist von allen Seiten einsehbar, deshalb kann die Bergung und das Wiederablegen schwierig werden. Zu Nachtzeiten gestaltet sich das Ganze sicher um vieles einfacher.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Mittellauf der Schwarzen Elster (Infos), Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein LI(E)D(E)L lohnt sich    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. janvier 2024, 21:03 Reallinos trouvé la géocache

Eine Dose und zwei Loggs. Hier führte mich nicht die Kaufhalle, sondern der Cache her. Den Cache konnte ich gut finden. Danke für den schnellen Fund.
Da der Cache auch auf GC gelistet ist, sind es zwei Loggs 😉

trouvé 06. juillet 2023 mäxchen56 trouvé la géocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine Tagesfahrt in den Miniaturenpark von Elsterwerda unternommen. Auf der Hin- und Rückfahrt sowie im Ort Elsterwerda wurden von uns auch ein paar Cachs eingesammelt. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

 

trouvé 06. juillet 2023 hamstermuddy trouvé la géocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine Tagesfahrt in den Miniaturenpark von Elsterwerda unternommen. Auf der Hin- und Rückfahrt sowie im Ort Elsterwerda wurden von uns auch ein paar Cachs eingesammelt. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 27. mai 2023, 18:39 pappnikk7105 trouvé la géocache

Gefunden am Samstag 27. Mai 2023


Auf dem Heimweg von der heutigen Tour kamen wir auch hier vorbei. Die Dose war fix gefunden und somit konnten wir unsere Anwesenheit dokumentieren.


Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "DM4TNF" für den Cache "Ein LI(E)D(E)L lohnt sich", die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trouvé 30. octobre 2022, 20:23 Panic19 trouvé la géocache

Da wir in der Gegend etwas zu erledigen hatten, wollten wir im Vorfeld einige Dosen besuchen. Diese hier war auch dabei. Vor Ort schauten wir uns erstmal um, da kam plötzlich ein Anwohner um die Ecke. Dieser gab uns (wenn auch ungewollt) einen Tipp. Nun, so war es einfach. Ohne hätten wir sicher deutlich länger gesucht. Danke fürs her locken  :-)