Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Terror im Garten

Der Cache liegt natürlich nicht an den o. g. Koordinaten. Der Cache liegt im Ort Hohenleipisch. Für das Finden und Heben

par DM4TNF     Allemagne > Brandenburg > Elbe-Elster

N 51° 30.057' E 013° 33.574' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 22. janvier 2012
 Publié le : 23. août 2013
 Dernière mise à jour : 23. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFEAA
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
72 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt natürlich nicht an den o. g. Koordinaten. Der Cache liegt im Ort Hohenleipisch. Für das Finden und Heben der Dose müssen keine Privatgrundstücke betreten oder Zäune überstiegen werden.

Hier nun die ganze Geschichte des Terrors

Ich ärgerte mich mächtig über die unterirdischen Aktivitäten ungeladener Gäste auf meinem Grundstück. Beim Glas Bier wurde heftig diskutiert ob es sich um Wühlratten oder Maulwürfe handelt. Die zahlreichen Vorschläge hatte ich bereits alle erfolglos getestet. Als mir die ganze Diskussion zu viel wurde sagte ich einfach: "Egal ob Wühlratte oder Maulwurf - für mich sind das Terroristen - Prost!"

Tage später ein Anruf. Der Herr am anderen Ende meldete sich mit "Terrorabwehrzentrale" und fragte ob ich Terroristen im Garten habe. Ich antwortete kurz mit ja und legte auf.

Es dauerte nicht lang, da rückte ein professionelles Überfallkommando zur Terroristenbekämpfung an. Als ich erklären wollte dass es sich um ein Missverständnis handeln muss, waren die ersten Einsatzkräfte schon dabei Vorbereitungen für die Sprengung des Komposters und der Gerätebox zu treffen. Zum Glück konnten die Lage entschärft und die Sprengungen verhindert werden. So ganz überzeugt, dass keine Terroristen im Garten sind war die Truppe aber noch nicht. Als ich ihnen dann die Stelle mit den vielen Sandhügeln zeigte begannen sie mit der Erfassung des Arsenals. Der Chef erklärte mir, dass von solchen Sandhaufen geheime Botschaften ausgehen können, die sogar im Weltall aufgenommen werden. Ich bat ihn, mir das genauer zu erläutern. Er lehnte ab - das ist ganz geheim. Er versprach aber das Auswertebild mir per E-Mail zuzuschicken.

5f80fe0c-09be-4a8b-b875-724f01dcf1c9.jpg

Das Bild gab mir zuerst keine Informationen, aber dann fand ich einen Ansatz.

Den Ort des Terrors identifiziert?


geocheck_small.php?gid=61079078f735abc-7


  PrefixLookupNameCoordinate FI FINALE Finale (Final Location) ???    Note: Filmdose an der Rückseite eines Stahlrahmens, dessen Eiggentümer ich selbst bin.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Terror im Garten    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. octobre 2017, 12:19 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Terror im Garten und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 27. avril 2012 Midgardwanderer trouvé la géocache

Diese Location hatte ich nicht ganz erwartet. Aber wir fühlten uns trotzdem nicht beobachtet.
Es handelt sich bei dem Cache scheinbar um eine Art Schleichwerbung :)