Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Auf Schusters Rappen #Bonus

 Klassische Geocaching Rund am Rand der Gemeinde Faßberg

von Einfach_Andre     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 54.018' E 010° 10.478' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 24. August 2013
 Veröffentlicht am: 26. August 2013
 Letzte Änderung: 22. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCFEBB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ich möchte Euch einladen, eine klassische Geocaching Runde am Rand der Gemeinde Faßberg zu meistern. Bitte achtet auf Muggels! Die Natur ist keine Müllhalde und aus diesem Grund sollten Kippen, Abfall und sonstige Mitbringsel daheim in der Mülltonne landen.

13a4fa36-35f6-4e3a-a226-1c641e2d33e6.jpg

Final bei:
N52° 5A.BCD & E010° 10.EFG
N1+N2+N..... ; E1+E2+E....

Die Dose ist so groß verpackt das man sie nicht übersehen kann.

 

Da ich die Dosen Nummer 1 und Nummer 9 bereits archiviert habe, benötigt Ihr für den Bonus die folgenden Zahlenwerte: 1)N225; 9)N981

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südheide (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Schusters Rappen #Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 22. Juni 2014 Einfach_Andre hat den Geocache archiviert

Leider wurde diese Rundwanderung durch unsere Mitcacher über die Maße schlecht behandelt.

Gruß André

gefunden 05. September 2013, 10:45 Charly43 hat den Geocache gefunden

Auch heute war ich ohne GPS-Gerät auf Schuster Rappen hier im Gelände. Die errechneten Schritte führte mich etwas zu weit ins Dickicht Unentschlossen. Da half nur: Ruhe bewahren und aufmerksam rundum spähen! Schließlich meinte ich die typische Hinterlassenschaft von legendären Zorro entdeckt zu haben und schlich näher ans verdächtige Objekt heran. Nein, das waren nicht die bekannten Degenspuren Verlegen aber - Bingo - es war das gesuchte Versteck Lachend! Ein tolles Teil - in mühevoller "Nagetätigkeit" hergestellt Zwinkernd. Nach dem Loggen entspannten sich die Gesichtszüge Lächelnd und alles wurde platziert wie vorgefunden Küssend.

Hier erfüllte sich wieder einmal des Cachers Wunsch:

S Serienschatzsuche-

U Unternehmungen

N nie

O ohne

B Bonus ! Zwinkernd

Danke fürs Herlocken und die Caching Runde sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1578 #

gefunden Empfohlen 01. September 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Nachdem nun alle Bonuszahlen gesammelt und auch die Rechnung zweimal das gleiche Ergebnis lieferte, machten wir uns natürlich auch auf, diesen Bonus zu finden. Am errechneten Final angekommen, zeigte sich zu unserer Verwunderung, wir waren ja schon von einigen Vorlog's vorgewarnt, die wunderbar gebastelte große Umverpackung auch recht zügig. An dieser Stelle wollen wir natürlich auch stellvertretend für die ganze Runde unser Lob und Dankeschön für die kunstvolle Gestaltung der einzelnen Cachebehältnisse und die gelungene Umverpackung dieses Bonuscaches mit einem blauen Schleifchen versehen.

Danke für die schöne Runde von Zunge raus Lingual

Hinweis 31. August 2013 Einfach_Andre hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für die beiden Empfehlungen. 

LG André

gefunden 30. August 2013 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Bevor ich den Bonus angegangen bin, noch ein kleiner Abstecher in den Ort, einen Döner zur Stärkung eingenommen. Anschließend bei einem Becher Kaffee die Finalkoordinaten errechnet, nochmal gerechnet, für plausibel gehalten und dann auf den Weg gemacht. Vor Ort dann doch Zweifel, nach langem Suchen dann den Owner angemailt. Der kam dann auch gleich vorbei und gemeinsam konnten wir bei einbrechender Dunkelheit fündig werden.
Anschließend noch lange geklönt.
Den FP hätte es auch ohne Unterstützung des Owners gegeben, aber nun erst recht.
Vielen Dank, Lowci, ich hatte einen schönen Tag,
Erdhörnchen