Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SVC: Eingewachsen

 Safari-Cache: Eingewachsene Schilder/Gegenstände in Bäumen

von kruemelhuepfer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

N 49° 11.490' E 007° 57.441' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. August 2013
 Veröffentlicht am: 25. August 2013
 Letzte Änderung: 19. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCFEC1

76 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
2 Ignorierer
1064 Aufrufe
131 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.

Eingewachsen ist dieses Schild

auf dem Wanderweg von Annweiler am Trifels zur Klettererhütte.

Deine Aufgabe ist nun, ähnliche Schilder/Gegenstände zu finden und hier zu dokumentieren.

Die Regeln:

  • Mache ein Bild von dem eingewachsenen Schild/Gegenstand in einem Baum mit deinem GPS-Gerät und/oder dir und hänge es an deinen Logeintrag an.
  • Nimm die Koordinaten des Ortes und schreibe sie in deinen Logeintrag.
  • Schreibe, wie du dieses Schild entdeckt hast: per Zufall, bei einer Wanderung/Radtour/etc. oder weil bereits ein Geocache dort liegt?
  • Jeder darf nur einmal einen Fund loggen.
  • Jeder Ort darf ebenfalls nur einmal geloggt werden. In den Wegpunkten werden bereits geloggte Orte dokumentiert.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 49 11.490 E 007 57.441") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Auf dem Weg von Annweiler am Trifels zur Klettererhütte
Auf dem Weg von Annweiler am Trifels zur Klettererhütte

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Eingewachsen    gefunden 76x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. September 2016 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Bei uns im Ort gibt es eine CLASSIC-Tankstelle, die vom benachbarten Wohnhaus durch einen Zaun getrennt ist. Dort wuchs wohl auch mal eine Hecke oder ein Strauch, der jedenfalls nicht vollständig entfernt werden konnte.

Als ich dort heute vorbeikam, habe ich kurz angehalten, um die Beweisfotos zu machen.

TFTSC
Droelfzehn

Bilder für diesen Logeintrag:
Übersicht, beide ÄsteÜbersicht, beide Äste
Detail: Rechter AstDetail: Rechter Ast
Detail: Linker AstDetail: Linker Ast

gefunden 11. September 2016 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Mittagspausenspaziergang zufällig dieses gefressene Schild entdeckt bei N 048° 14.253 E011° 40.109.

DFDS!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mampf1Mampf1
Mampf2Mampf2
Mampf3Mampf3

gefunden 01. Juli 2016 bu-be hat den Geocache gefunden

Bei °N48 51.737 E8 29.540° in der Nähe von Ittersbach habe ich das eingewachsene Schild entdeckt.

t4tc
bu-be

Bilder für diesen Logeintrag:
SVC eingewachen N48°51.737 E8°29.540SVC eingewachen N48°51.737 E8°29.540

gefunden 28. März 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 43.145, E 011° 42.235

Auf einem Osterspaziergang an der Orla bei Neunhofen haben wir im alten Mühlengrund dieses Geländer gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
EingewachsenEingewachsen

gefunden 05. März 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Diese Schilder haben wir in der Nähe eines restaurierten Grenzsteins bei der Suche eines Tradis ("Grenzstein") gefunden.

Die Koordinaten sind N 49 56.902 E 008 45.362

Danke für den Cache - fuwo und zvpunry

Bilder für diesen Logeintrag:
Wenige Meter vom Grenzstein entferntWenige Meter vom Grenzstein entfernt
lesbare Koordinatenlesbare Koordinaten