Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Feengrotten Bonus

von Team Schmowskie     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 38.145' E 011° 20.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 25. August 2013
 Veröffentlicht am: 25. August 2013
 Letzte Änderung: 25. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFEC7

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten findet Ihr im Logbuch von Saalfeld Feengrotten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feengrotten Bonus    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. November 2016, 20:47 danielz1547 hat den Geocache gefunden

28. Mai 2016 14 Nachlog von GC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Juhu! Dank Vorloggern und punktgenauer Koordinaten gut gefunden. Hat auch ganz prima in unsere Wanderrunde gepasst. Da ist ja jetzt auch einiges im Aufbau in den Feenwäldern... Bin gespannt, wie die Erlebnispfade dann im fertigen Zustand aussehen.

Vielen Dank für's Herlocken in die Welt der Feen und Trolle, für's Legen und Pflegen der Dose.

Ti1na

Hinweis 06. Juni 2015, 11:06 Team Schmowskie hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ersetzt. Weiter gehts....

gefunden 26. März 2015 sternchen1608 hat den Geocache gefunden

der Bonus wurde gemeinsam mit dem Hauptschatz schon vor längerer Zeit auf geocaching gefunden.

TFTC

gefunden 30. Januar 2015, 13:18 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erst auf der falschen Seite gesucht. Aber nachdem dreimal neugierige Fußgänger verbeikamen, habe ich mir gesagt, daß das Versteck wohl woanders sein muß. Dann hatte ich den kleinen nach wenigen Schritten.

Vielen Dank sagt der Burggeist