Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Auf Schusters Rappen #3

Klassische Geocaching Runde am Rand der Gemeinde Faßberg

di Einfach_Andre     Germania > Niedersachsen > Celle

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 53.906' E 010° 11.494' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 25. agosto 2013
 Pubblicata il: 26. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 22. giugno 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFED6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
436 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich möchte Euch einladen eine klassische Geocaching Runde am Rand der Gemeinde Faßberg zu meistern. Bitte achtet auf Muggels! Die Natur ist keine Müllhalde und aus diesem Grund sollten Kippen, Abfall und sonstige Mitbringsel daheim in der Mülltonne landen.

442512a1-f55a-4a0d-9e32-5330c9352ece.gif

Alle Verstecke sind ausnahmslos ohne klettern und graben zu finden. Die Dosen sind ideal für einen Spaziergang mit den Nachwuchscachern und Euren vierbeinigen Begleitern. Es führen Euch eindeutige Wege bis kurz vor die Verstecke. Idealerweise habt Ihr ein GPS mit Kompass, lange Kleidung, etwas zum schreiben und Mücken bzw. Zeckenschutz dabei. Ich habe die Verstecke mit zwei verschiedenen GPS Geräten eingemessen und trotzdem springen die Koordinaten hin- und her. Lasst Euch also nicht gleich entmutigen. Die Hints und Spoilerbilder helfen im Notfall. Um an den Bonuscache zu gelangen müsst Ihr die in allen Dosen vorhandenen Teile der Nord- bzw. Ostkoordinate addieren. Die Streckenführung wird sehr gerne für Gassirunden der Anwohner genutzt. Aus diesem Grund empfehle ich die Leine mitzuführen. Achtet darauf nicht erwischt zu werden, einige Ecken sind echt schwer einzusehen. Abschließend eine Bitte an Euch, denkt beim zurücklegen der Verstecke und Dosen darauf diese ordentlich zu platzieren. Es ist nicht nötig sie mit Zweigen und sonstigen "Dekoartikeln" zu bedecken.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ibz Jrt xbzzra erpugf jrt, qnaa qra xyrvara Jnyy ehagre. Fpunhg mjvfpura qra Mjvyyvtfoähzra qhepu qbeg vfg hagra qre xyrvar Anqryonhz mh frura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

SPOILER
SPOILER

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Südheide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf Schusters Rappen #3    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 22. giugno 2014 Einfach_Andre ha archiviato la cache

Leider wurde diese Rundwanderung durch unsere Mitcacher über die Maße schlecht behandelt.

Gruß André

trovata 20. aprile 2014 KircheHeide ha trovato la geocache

Bei meinem nachmittäglichen Oster-Verdauungsspaziergang hatte ich heute gleich eine ganze Familie von jetzt-nicht-mehr-wirklich-Muggeln ins Schlepptau. Einer hatte sogar ein eigenes GPSr dabei, aufgrund verschiedener Koordinatenformate konnten wir uns aber auf die Schnelle über die zu findenden Orte leider nicht abstimmen. Bei diesem Cache gingen die Neulinge ein wenig in die Irre. So konnte ich nach dem Erblicken der Dose dem Jüngsten im Bunde einen Tipp geben. Das war ja fast wie Ostern! Der erwies sich dann aber als Sissi-Cacher (wie lautet eigentlich die männliche Version davon? [;)]) und wollte sie nicht aus den Zweigen holen. Also durfte ich einmal ran. Danke für's Verstecken.

trovata 01. settembre 2013 Lingual ha trovato la geocache

Heute haben auch wir uns aufgemacht und uns gleich mit 2 Muggel'n (Sohn und Freundin) verstärkt. So konnten wir alle Cache dieser schönen Runde auch Dank der Spürnase unserer Muggelbegleitung gut und schnell ausmachen Lächelnd. Dabei wurden selbstverständlich auch die Bonuszahlen notiert.
Danke für die liebevoll gestalteten Cachebehälter und die künstlerische Bemalung der Petlinge Lachend a la Minions sagt Zunge raus Lingual

trovata 31. agosto 2013, 12:12 Charly43 ha trovato la geocache

Aus Zeitmangel konnte ich heute statt auf Schusters Rappen den nordöstlichen Abschnitt nur auf Riekes Falben Zwinkernd aber noch trockenen Fußes durchwandern. Dank Hint und Spoilerbild fand ich diesen Cache fix Lachend, denn aller guten Dinge sind bekanntlich drei Zwinkernd! Nachdem er signiert und die Bonuszahl notiert war wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend. Dann ließ der Cachedruck allmählich nach und die Mundwinkel hoben sich Lächelnd.

Auf dem Rückweg zum Parkplatz habe ich noch beim guten Rolf vorbei geschaut und mit Erstaunen festgestellt, dass wohl eine nahe Verwandte neben ihm bestattet wurde.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1568 #

trovata 30. agosto 2013 OnkelAndyTeam ha trovato la geocache

Nachlog:

Diesen habe ich vor einiger Zeit gefunden und logge jetzt einige Caches bei OC nach...

TFDC