Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Tolk Schau

Virtual vor dem Freizeitpark Tolk Schau

di ka_be     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 34.745' E 009° 37.384' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 26. agosto 2013
 Pubblicata il: 27. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 27. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFEE1

19 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
213 Pagina visite
19 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist kein Werbecache der Tolk-Schau, sondern ein Urlaubscache für Besucher des Freizeitparks oder wer hier sonst vorbei kommt. Der Park muss nicht betreten werden, es entstehen keine Kosten!

 

Macht ein Foto von Euch, euren Kindern oder nur vom Dino vor dem Eingang!

Dino

Hier ein Beispielfoto von unserem Besuch!

 

Viel Spaß dabei!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tolk Schau    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. ottobre 2022, 10:29 Le Dompteur ha trovato la geocache

Dieser OC-only steht schon seit fünf Jahren auf meiner to-do-Liste Unschuldig.
Auf unserer heutigen "Emil-Nolde-Tour" passierten wir auch Böklund und die berühmt nette Tolk-Schau.

Abwohl saisonbedingt geschlossen und abgesperrt war, konnte man sich am Parkplatz-Gitter vorbeischleichen. Am Dino sind wir erstmal vorbeigetapst, so gut getarnt ist er. So merkt man, daß der Mensch im "Jurassic Park" immer nur Opfer sein würde.

Dfd netten C

Immagini per questo log:
Tolk-Schau OCFEE1Tolk-Schau OCFEE1

trovata 30. luglio 2022, 13:51 Bunt_Sp3cht ha trovato la geocache

Ein tolles Erlebnis für Mittel und Klein.
Die Kinder hatten viel Spaß

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 16. maggio 2022, 15:36 traumteddy ha trovato la geocache

Wir machen im Rahmen der Konfirmation vom Enkelkind noch ein wenig Urlaub. Man muss sich von den Strapazen der Feierlichkeiten auch mal erholen.
Hier schön auf der Bank gesessen. Man kann sich ein Eis holen auch ohne Eintritt und auch Pipi machen.
Danke sagt traumteddy

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 04. aprile 2022 Pinnie und Pueppie ha trovato la geocache

Vor über 40 Jahren war ich selber Gast in diesem Park. Damals war es noch als "Märchenwald" deklariert und in kleinen Hütten wurden Szenen von Schneewittchen & Co dargestellt um über Lautsprecher der jeweiligen Geschichte zu zuhören.

DfdS

Immagini per questo log:
📷📷

trovata 24. luglio 2021, 10:44 Maileen1 ha trovato la geocache

warten darauf das wir endlich rein können.  es wird ein hoffentlich toller,spaßiger, sonniger tag mit Kakao mit Sahne und den Kids

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2