Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

DEN zieh ich mir nicht (mehr ...) an!!!

da ham wir uns die Füße rundgelaufen ...

von Knitterbart     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 17.246' E 010° 40.725' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 20. August 2013
 Veröffentlicht am: 26. August 2013
 Letzte Änderung: 26. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFEE5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

... auf der Suche nach Schätzen und Caches ...

Und nun ziehen wir uns diesen hier nicht mehr an!!!

Und mal ehrlich, bei dieser außergewöhnlich tollen Aussicht auf das entfernte liegende Lütjenburg, da mußte nun auch endlich mal eine Dose hin.

Ihr sucht hier eine besondere, komische Variante - ob euch eure Nase auch zukünftig noch dabei helfen kann, ist jedoch nicht überliefert ...

Wie ihr sicherlich schon von unseren anderen Dosen wißt, liegt auch dieser Schatz an einem großen Baum (Hint beachten!!)

In der Dose befindet sich zum Start ein TB auf dem Weg nach Fehmarn. Für weitere TB´s und Geocoins, o.ä. ist hier naklar immer ein kleines Plätzchen übrig.

Viel Freude beim Suchen und Loggen und genießt doch auch, bei gutem Wetter wenigstens, die außergewöhnliche Fernsicht auf Lütjenburg.

Für den kleinen Hunger zwischendurch empfiehlt unser kleiner Seeräuber übrigenz, wenn dann noch welche da sind --> beachte das Hint-Photo...

Häppieh hunting!! sagt Knitterbart und naklar,

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒► 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug anpu rvarz nygra Fpuhu hagre qrz Rvpuraonhz - re raguäyg qra xyrvara Fpungm!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

so sieht er dann aus ...
so sieht er dann aus ...
der bewußte Baum ...
der bewußte Baum ...
Weitsicht auf Lütjenburg
Weitsicht auf Lütjenburg
... kleiner Proviant für zwischendurch ...
... kleiner Proviant für zwischendurch ...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Küsten- und Moränenlandschaft auf dem Gebiet der Gebiet der Gemeinden Hohwacht und Blekendorf bis an die Grenze zum Kreis Ostholstein (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DEN zieh ich mir nicht (mehr ...) an!!!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2021, 15:15 DeFens hat den Geocache gefunden

Heute sollten bei strahlendem Sonnenschein mal wieder ein paar Caches gesucht werden. Dieser hier gehörte auch dazu und ließ sich schnell finden. Das Rankommen war aber eine ganz andere Sache. Das Eis und der Schnee hier machten es nicht gerade leichter. Aber letztendlich  erreichte ich den Stinker. Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. Juni 2020, 20:40 Baltic Meikel hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Feierabend-Caching-Runde Richtung Kaköhl/Sehlendorf gedreht. Nach einiger Umrundung dieser GZ-Location erfolgte Zugriff und Log um 20:40 Uhr. Wie bei den meisten Caches dieses Owners ist hier eine Wartung angesagt: Das Ursprungslog ist rappelvoll, irgendwann hat vor zwei Jahren sich mal jemand erbarmt und ein zweites Logblatt dazugelegt, aber auch darin quetscht jeder seinen Eintrag noch irgendwo auf einen freien Quadratzentimeter.

Zugang zum GZ ist ziemlich schwierig, der einzige Zugang, den es gibt, ist ziemlich zugewachsen. War schon ein kleines Abenteuer - bei nassem Wetter nicht zu empfehlen.

Danke für +1,

Meikel und Damaris

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. Mai 2020, 11:41 Warnowcacher hat den Geocache gefunden

Hier fehlt der zweite Latschen😉. Koordinaten und Beschreibung sehr gut. Vielleicht einen größeren Behälter platzieren? Das Logbuch ist voll

gefunden 06. August 2019 Such-er hat den Geocache gefunden

... ich sicherlich auch nicht!
Und besonders ansehnlich ist er auch nicht, aber als Versteck für den Cache ist er dann doch gerne gesehen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 12. August 2018, 19:12 Maltech hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gut gefunden