Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Grenzsteine - Schatz

... die Kreisgrenze zwischen den Kreisen Pön und Ostholstein ...

von Knitterbart     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 15.571' E 010° 42.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 10. August 2013
 Veröffentlicht am: 26. August 2013
 Letzte Änderung: 26. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFEE9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Petling an einer Hauptstraße - unbedingt aufpassen!!!

An dieser Stelle verläuft die Kreisgrenze zwischen den Landkreisen Plön und Ostholstein. 

Knitterbart findet den Grenzstein in Fahrtrichtung Kükelühn/Lensahn sogar noch etwas hübscher...

Schaut euch hier die Steinsohle genauer an ... ein kleiner Drive-In-Cache.

Wie schreiben wir so gerne: G G G G G

Häppy hunting und viel Glück!!! und naklar

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Crgyvat hagre qre Fgrvaeüpxfrvgr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzsteine - Schatz    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2022 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2020, 16:15 Baltic Meikel hat den Geocache gefunden

Wir kamen vom nahen "Oschi" und wollten eigentlich zur Taube, da wir dann aber den Abbieger verpasst haben, sind wir eben halt hier kurz angehalten - zum Loggen und zum Wenden.

Nach dem schönen und gepflegten "Wat'n Oschi" sind wir hier schnell wieder in die trostlose Knitterwelt der ungepflegten Caches zurückgekehrt. Diesen haben wir ohne GPS gefunden, so offen und lieblos, wie der daliegt. Ein Vorlogger scheint sich erbarmt zu haben und hat da ein neues Logbuch reingelegt. Wenigstens was...

Muggelfreier Zugriff durch Meikel um 16:15 Uhr.

Grüße aus Lütjenburg,

Meikel und Damaris

gefunden 10. August 2019 Such-er hat den Geocache gefunden

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2019 Such-er hat den Geocache gefunden

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC

gefunden 20. Februar 2019, 07:42 DeFens hat den Geocache gefunden

Heute Morgen hier dienstlich vorbeigekommen und hab ihn mir kurzerhand geschnappt.
Ein schneller Fund.

TftC