Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Grenzsteine - Schatz

... die Kreisgrenze zwischen den Kreisen Pön und Ostholstein ...

por Knitterbart     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 15.571' E 010° 42.931' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 10. agosto 2013
 Publicado en: 26. agosto 2013
 Última actualización: 26. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFEE9
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
103 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Petling an einer Hauptstraße - unbedingt aufpassen!!!

An dieser Stelle verläuft die Kreisgrenze zwischen den Landkreisen Plön und Ostholstein. 

Knitterbart findet den Grenzstein in Fahrtrichtung Kükelühn/Lensahn sogar noch etwas hübscher...

Schaut euch hier die Steinsohle genauer an ... ein kleiner Drive-In-Cache.

Wie schreiben wir so gerne: G G G G G

Häppy hunting und viel Glück!!! und naklar

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►


Ayuda adicional   Descripción

Crgyvat hagre qre Fgrvaeüpxfrvgr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grenzsteine - Schatz    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. julio 2022 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. junio 2020, 16:15 Baltic Meikel ha encontrado el geocache

Wir kamen vom nahen "Oschi" und wollten eigentlich zur Taube, da wir dann aber den Abbieger verpasst haben, sind wir eben halt hier kurz angehalten - zum Loggen und zum Wenden.

Nach dem schönen und gepflegten "Wat'n Oschi" sind wir hier schnell wieder in die trostlose Knitterwelt der ungepflegten Caches zurückgekehrt. Diesen haben wir ohne GPS gefunden, so offen und lieblos, wie der daliegt. Ein Vorlogger scheint sich erbarmt zu haben und hat da ein neues Logbuch reingelegt. Wenigstens was...

Muggelfreier Zugriff durch Meikel um 16:15 Uhr.

Grüße aus Lütjenburg,

Meikel und Damaris

encuentran 10. agosto 2019 Such-er ha encontrado el geocache

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2019 Such-er ha encontrado el geocache

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC

encuentran 20. febrero 2019, 07:42 DeFens ha encontrado el geocache

Heute Morgen hier dienstlich vorbeigekommen und hab ihn mir kurzerhand geschnappt.
Ein schneller Fund.

TftC