Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Grenzsteine - Schatz

... die Kreisgrenze zwischen den Kreisen Pön und Ostholstein ...

par Knitterbart     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 15.571' E 010° 42.931' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 10. août 2013
 Publié le : 26. août 2013
 Dernière mise à jour : 26. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFEE9
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Petling an einer Hauptstraße - unbedingt aufpassen!!!

An dieser Stelle verläuft die Kreisgrenze zwischen den Landkreisen Plön und Ostholstein. 

Knitterbart findet den Grenzstein in Fahrtrichtung Kükelühn/Lensahn sogar noch etwas hübscher...

Schaut euch hier die Steinsohle genauer an ... ein kleiner Drive-In-Cache.

Wie schreiben wir so gerne: G G G G G

Häppy hunting und viel Glück!!! und naklar

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►


Indice additionnels   Déchiffrer

Crgyvat hagre qre Fgrvaeüpxfrvgr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grenzsteine - Schatz    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juillet 2022 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juin 2020, 16:15 Baltic Meikel trouvé la géocache

Wir kamen vom nahen "Oschi" und wollten eigentlich zur Taube, da wir dann aber den Abbieger verpasst haben, sind wir eben halt hier kurz angehalten - zum Loggen und zum Wenden.

Nach dem schönen und gepflegten "Wat'n Oschi" sind wir hier schnell wieder in die trostlose Knitterwelt der ungepflegten Caches zurückgekehrt. Diesen haben wir ohne GPS gefunden, so offen und lieblos, wie der daliegt. Ein Vorlogger scheint sich erbarmt zu haben und hat da ein neues Logbuch reingelegt. Wenigstens was...

Muggelfreier Zugriff durch Meikel um 16:15 Uhr.

Grüße aus Lütjenburg,

Meikel und Damaris

trouvé 10. août 2019 Such-er trouvé la géocache

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. août 2019 Such-er trouvé la géocache

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC

trouvé 20. février 2019, 07:42 DeFens trouvé la géocache

Heute Morgen hier dienstlich vorbeigekommen und hab ihn mir kurzerhand geschnappt.
Ein schneller Fund.

TftC