Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Grenzsteine - Schatz

... die Kreisgrenze zwischen den Kreisen Pön und Ostholstein ...

di Knitterbart     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 15.571' E 010° 42.931' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 10. agosto 2013
 Pubblicata il: 26. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFEE9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Petling an einer Hauptstraße - unbedingt aufpassen!!!

An dieser Stelle verläuft die Kreisgrenze zwischen den Landkreisen Plön und Ostholstein. 

Knitterbart findet den Grenzstein in Fahrtrichtung Kükelühn/Lensahn sogar noch etwas hübscher...

Schaut euch hier die Steinsohle genauer an ... ein kleiner Drive-In-Cache.

Wie schreiben wir so gerne: G G G G G

Häppy hunting und viel Glück!!! und naklar

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►


Suggerimenti addizionali   Decripta

Crgyvat hagre qre Fgrvaeüpxfrvgr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grenzsteine - Schatz    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. luglio 2022 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. giugno 2020, 16:15 Baltic Meikel ha trovato la geocache

Wir kamen vom nahen "Oschi" und wollten eigentlich zur Taube, da wir dann aber den Abbieger verpasst haben, sind wir eben halt hier kurz angehalten - zum Loggen und zum Wenden.

Nach dem schönen und gepflegten "Wat'n Oschi" sind wir hier schnell wieder in die trostlose Knitterwelt der ungepflegten Caches zurückgekehrt. Diesen haben wir ohne GPS gefunden, so offen und lieblos, wie der daliegt. Ein Vorlogger scheint sich erbarmt zu haben und hat da ein neues Logbuch reingelegt. Wenigstens was...

Muggelfreier Zugriff durch Meikel um 16:15 Uhr.

Grüße aus Lütjenburg,

Meikel und Damaris

trovata 10. agosto 2019 Such-er ha trovato la geocache

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2019 Such-er ha trovato la geocache

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC

trovata 20. febbraio 2019, 07:42 DeFens ha trovato la geocache

Heute Morgen hier dienstlich vorbeigekommen und hab ihn mir kurzerhand geschnappt.
Ein schneller Fund.

TftC