Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kaköhler - Schatz

 Eine Schatzkiste - gut geschützt durch die örtliche Vegetation ...

von Knitterbart     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 16.608' E 010° 40.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:07 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 22. August 2013
 Veröffentlicht am: 26. August 2013
 Letzte Änderung: 26. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFEEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

was unsere kleinen Seeräuber inzwischen schon einen Spaß beim Verstecke suchen haben ...

In diesem Schatz hier sind auch immer ein paar Plätzchen für TB´s und Geocoins, o.ä. vorhanden.

Paßt unbedingt zu den Schulbuszeiten auf Muggels auf und tarnt den Schatz unbedingt hinterher wieder gut ab, für die die noch nach euch kommen werden/wollen.

Knitterbart wünscht euch schon jetzt Häppieh hunting!! und sagt 

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►​

Bitte unbedingt die Hint-Hinweise beachten!!! D O R N E N !!!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugf arora qrz Ulqenagra vz Ohfpur - !!!IBEFVPUGVT!!! Qbeavt + cvrxfvt!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaköhler - Schatz    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2014, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schwierig. Ich wäre da nich rangekommen. Zum Glück war unsere Tocher dabei und konnte die Dose bergen.

Danke!

#1863, 16:29, Found it with Cachebox!

gefunden 13. Mai 2014 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Während einer Tagung am Weissenhäuser Strand blieb in den Abendstunden noch Zeit, um ein paar Cache in der näheren und weiteren Umgebung zu suchen. Glücklicherweise ist es jetzt länger hell, sodass sich eine Tour durchaus noch lohnen kann und auch ohne NC-Ausrüstung machbar ist.

Am zweiten Abend ging es für Grissu63 und mich dann von Oldenburg über Lensahn zurück Richtung Weissenhäuser Strand. Man könnte diese Strecke getrost die Homezone von Knitterbart nennen, da wir den Eindruck hatten, dass fast alle Dosen entlang der L258 von ihm stammen.

Hier haben wir eine ganze Weile gesucht, da die Natur das Versteck höllisch gut getarnt hat. Obwohl es ja das einzig logische Versteck war, haben wir einfach nicht gründlich genug gesucht. Aber wie dem auch sei, wir haben den Cache ja doch noch in den Händen halten können.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

gefunden 15. Januar 2014 Indianscout hat den Geocache gefunden

Die Faszination für die Feldwege hielt sich in Grenzen
Weinend durch den Regen der letzten Tage hatten sie so ihr EigenlebenCool
Trotzdem hat es Spaß gemacht auf den Weg Richtung Kiel den einen oder anderen Cache zu loggenLächelnd...
D Lachend nke für den Cache Indianscout

gefunden 06. November 2013 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund nach dem ISS Event als Nachtcache geloggt

TFTC

gefunden 07. Oktober 2013 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Hoffentlich fällt diese Dose nicht den 46er Feuerwehrmuggeln in die Hände.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht