Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

L 258 - Hansühn

zwar direkt an der Landestraße 258 - aber WAS für ein Plätzchen!!!

par Knitterbart     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 54° 15.217' E 010° 45.971' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 23. août 2013
 Publié le : 26. août 2013
 Dernière mise à jour : 26. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFEED
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
77 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

direkt an der Landestraße 258, aber was für ein Plätzchen!!

Hier paßte unsere Dose genau hin!!

Wir haben hier eine normal-große Dose versteckt. Viel Spaß beim Suchen und Finden!!

Eine Riesenbitte hat Knitterbart an alle Cacher und Schatzsucher:

paßt unbedingt auf den laufenden Straßenverkehr auf - das ist kein Logbucheintrag wert, daß ihr euch über Gebühr gefährdet!!!

Es lohnt sich auch wieder, vorher die Spoiler zu beachten.

Knitterbart sagt Häppieh hunting!! und 

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur va rvarz mregeüzzregra Orgbaebue!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

... da liegt der Schatz ...
... da liegt der Schatz ...
... so sieht die Location hier aus ...
... so sieht die Location hier aus ...

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour L 258 - Hansühn    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 16. janvier 2021, 10:35 Baltic Meikel trouvé la géocache

Heute auf unserer Frühstück-holen-Runde noch ein wenig Knitter-Trash "eingesammelt". Was haben wir uns im Vorwege doch auf einen "Regular" gefreut. Sollte man hier wirklich cachen können - also was tauschen und nicht nur armselig Namen und Datum schreiben? Das wär bei dem Owner ja mal'n Ding! Die Enttäuschung folgte dann prompt vor Ort: Von der ehemaligen "richtigen" Dose ist nur noch ein mülliger Deckel übriggeblieben - einer der Vorlogger hat sich erbarmt und ein Pipi-Röhrchen samt Logbuch hinterlassen. In dieses haben wir uns dann um 10:35 Uhr eingetragen. Traden ist hier also nicht mehr möglich, da hier jetzt leider nur noch ein Micro liegt.

DF+1 - 

Meikel und Damaris

trouvé 10. août 2019 Such-er trouvé la géocache

Nach ein bisschen Umsehen war dieser Cache schnell gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. août 2019 Such-er trouvé la géocache

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC

trouvé 01. septembre 2017 chrisibizafr trouvé la géocache

Unser erster Tag im Urlaub,
da darf cachen natürlich nicht fehlen.
Heute gings Richtung Fehmarn und die ein oder andere Dose am Wegesrand wurde hier gesucht und gefunden.
Unter anderem auch diese hier.

Vielen Dank fürs legen und pflegen

trouvé 03. août 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
sehr schöne Gegend hier, den Cache konnte ich gut finden,
hat Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße
sanchopancho