Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stein des Anstoßes

 am Namensstein für Hohwacht

von Knitterbart     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 19.263' E 010° 39.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:07 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 26. August 2013
 Veröffentlicht am: 26. August 2013
 Letzte Änderung: 26. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFEF2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

ein kleiner Cache am Namensstein für das Ostseebad Hohwacht in der Mitte des Dorfes.

An diesen Mittelpunkt des Ostseebades Hohwacht mußte doch unbedingt noch ein Petling hin. 

Wenn ihr neben dem Suchen und Loggen - hierbei bittte, bitte sorgfältig auf die mitunter zahlreichen Kur- und Erholungs-Muggel achten ... - noch ein bisserl Zeit erübrigen könnt, schaut euch den tollen Namens - Findling mal an ...

Viel Glück beim Suchen ( ... Hint beachten hilft!!!) und Häppieh hunting!!! wünscht allen der Knitterbart und sagt schon mal

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur mjvfpura Fgrva-Uvagrefrvgr haq Orcsynamhat!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

... da liegt der Schatz ...
... da liegt der Schatz ...
das Dorfwappen...
das Dorfwappen...
... so sieht die Location hier aus ...
... so sieht die Location hier aus ...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stein des Anstoßes    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2016, 15:10 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 5377 / # 5345 GC only / 15:10 Uhr

Das CM kurz ins eingeschränkte Halteverbot gestellt, mussten wir uns beeilen, den Cache zu suchen und uns in das Logbuch einzutragen.

T4TC

gefunden 19. Juli 2015 Die Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Auf unserem Abendspaziergang sind wir hier fündig geworden.

DfdC sagen

Die Schatzmeister

gefunden 31. Mai 2015 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mal eine kleine Radtour mit dem Dorfknecht Junior gemacht und dabei ein paar Knitterbartdosen eingesammelt. Sogar mit einem kleinen Plausch mit Knitterbart persönlich.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

gefunden 25. Mai 2015, 11:00 Butter hat den Geocache gefunden

Sehr kindgerecht.

gefunden 21. Mai 2015 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die Nachmittags- und Abendstunden nach einer Tagung am Weissenhäuser Strand sollten heute dazu genutzt werden, um einige Caches im Bereich Heiligenhafen und Großenbrode zu suchen und zu finden.
Ich war zwar in den letzten Jahren ein oder zweimal in dieser Gegend unterwegs, es waren aber seit dem einige neue Caches aufgetaucht.

So anstößig fand ich den Stein jetzt gar nicht, dafür fand ich den Cache aber recht schnell. Muggel waren noch nicht unterwegs, der nahe Parkplatz war gerade mal mit einem Wagen besetzt. Während der Saison wird es hier wohl anders aussehen.

Grüße aus Nordfriesland