Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stein des Anstoßes

am Namensstein für Hohwacht

par Knitterbart     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 19.263' E 010° 39.715' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:07 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 26. août 2013
 Publié le : 26. août 2013
 Dernière mise à jour : 21. juin 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCFEF2
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
122 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

ein kleiner Cache am Namensstein für das Ostseebad Hohwacht in der Mitte des Dorfes.

An diesen Mittelpunkt des Ostseebades Hohwacht mußte doch unbedingt noch ein Petling hin. 

Wenn ihr neben dem Suchen und Loggen - hierbei bittte, bitte sorgfältig auf die mitunter zahlreichen Kur- und Erholungs-Muggel achten ... - noch ein bisserl Zeit erübrigen könnt, schaut euch den tollen Namens - Findling mal an ...

Viel Glück beim Suchen ( ... Hint beachten hilft!!!) und Häppieh hunting!!! wünscht allen der Knitterbart und sagt schon mal

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur mjvfpura Fgrva-Uvagrefrvgr haq Orcsynamhat!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

... da liegt der Schatz ...
... da liegt der Schatz ...
das Dorfwappen...
das Dorfwappen...
... so sieht die Location hier aus ...
... so sieht die Location hier aus ...

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stein des Anstoßes    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 21. juin 2018 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4JYET) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. décembre 2017, 17:07 delete_335096 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. octobre 2020

trouvé 24. novembre 2017, 10:44 dskip trouvé la géocache

Heute habe ich bereits vor dem Frühstück einen kleinen Morgenspaziergang absolviert. Der Cache war sehr schnell gefunden - er lag fast offen am Versteck :(. So konnte ich ihn jedoch wieder verstecken und er wartet auf die nächsten Finder ;). Vielen Dank für's Hegen und Pflegen und viele Grüße aus Bremen!

trouvé 26. mai 2017, 10:19 Kalli HH trouvé la géocache

Gesucht und gefunden danke

trouvé 21. avril 2017 MaSvMe trouvé la géocache

Schneller Drive in