Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Innallee Kustein

 Innallee

von Airwolf01     Österreich > Westösterreich > Tiroler Unterland

N 47° 34.841' E 012° 10.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. August 2013
 Veröffentlicht am: 26. August 2013
 Letzte Änderung: 12. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCFEF4

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Kleiner Cache zum mitnehmen auf der InnalleeCool

Viel Spaß beim suchen.

 

Euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

QR: Anqryonhz

rat: Anqy gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Innallee Kustein    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. September 2016 geomitast hat den Geocache gefunden

#1403

Bei einem Abendspaziergung, konnte auch im Dunkeln diese Dose schnell gefunden werden.

TFTC

gefunden 22. August 2016, 22:08 omeganer hat den Geocache gefunden


Auf der morgendlichen Cacherwanderschaft durch unser Urlaubsgebiet haben wir auch hier heute halt gemacht Dankeschön für s herführen & zeigen sagen die drei aus Sachsen. ....TFTC....☺leider war nix zum tauschen drin....

gefunden 18. Juni 2016, 21:10 2mk hat den Geocache gefunden

Dank des durchwachsenen Wetters war hier nicht so großes Muggelaufkommen heute. Gute Idee mit den Cito-Sackerln. Noch bessere wäre es würden die lieben Mitmenschen erst gar keinen Müll in die Landschaft entsorgen!

Danke für die schöne Dose und Gruß, 2mk

gefunden 01. Juni 2016, 19:19 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Nadelbaum gesucht. Auch heute an unserem 3. Tag in Kufstein sind die Prognosen ziemlich bescheiden. So entschliessen wir uns, nach Kiefersfelden zu fahren und ein neues Bundesland in Deutschland zu besuchen. Wir suchten und fanden vier Dosen und weil es nicht mehr regnet wagen wir uns für den Rückweg nach Kufstein auf den FBPT A. Es ist ein wunderschöner Waldspaziergang mit unzähligen Doserln am Wegesrand. Dank FredBull's zahllosen Trails haben wir auch ohne heiteren Sonnenschein drei ganz tolle Tage verbracht und alle Dosen die wir nicht suchen konnten, werden wir beim nächsten Urlaub im Tirol enttarnen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei FredBull für seinen Einsatz und die Ausdauer bedanken. Solch tolle Owner wie er ermöglichen uns viele unvergessliche Momente und Abenteuer bei unserem Hobby. VIELEN DANK!! Hobbitbau.
In: nix
Out: nix
1. Juni 2016 10:03

gefunden 22. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo