Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Rudolf

von blitz123456     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 03.858' E 008° 53.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 27. August 2013
 Letzte Änderung: 08. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFEFA

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Vom Cacheversteck aus sieht man ein Strassenschild, das den Nachnamen eines deutschen Arztes trägt, der der Begründer der moderenen Pathologie war. Gesucht wird ein kleines Döschen, das im vorbeigehen zu finden sein sollte. Es müssen keine Privatgrundstücke betreten werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nicht für kleine Leute
...
An Eisen haftend
...
Augen auf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rudolf    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4E659) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Oktober 2013 Rehder hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und sommerlichen Temperaturen noch ein wenig aufgeräumt in HB.
Dieser musste auch dran glauben.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 20. Oktober 2013 Jo-Ti hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, klasse Versteck! TFTC!

gefunden 14. Oktober 2013, 11:57 Maik76 hat den Geocache gefunden

Schönes versteck. ...Log ist voll sollte ausgetauscht werden
Danke für den Cache

gefunden 11. September 2013 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Da hatte ich gedacht mich nach meiner seinerzeitigen Ausbildung nicht mehr mit diesem Herrn beschäftigen zu müssen und dann so was. Na gut, so wirklich mit dem Herrn musste ich mich ja nicht beschäftigen, sondern eher mit den Herren und auch mit den Damen, welche direkten Blick auf den Cache haben, direkt vor dem Cache parken oder welche ihre vierbeinigen Begleiter direkt an den Cachewirt ... lassen. Aber irgendwann war ein Lücke da und die wurde genutzt. Aber während der Wartezeit fiel mir ein Zitat des berühmten Herren ein, welches ich Euch aus aktuellem Anlass nicht vorenthalten möchte: „Die Medizin ist eine soziale Wissenschaft, und die Politik ist nichts weiter als Medizin im Großen.“.
TFTC - TEmLy11