Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Plantagentrank77

 Dieser Cache liegt an einem "nahezu Lost Place" - eine ehemalige plantagenähnliches Gebäude

von mr-nuxx     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.137' E 009° 22.412' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. August 2013
 Veröffentlicht am: 27. August 2013
 Letzte Änderung: 03. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCFEFD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist für Kinder geeignet.

Früher wurden hier Pflanzen angebaut. Seit Jahren jedoch verfallen die Gebäude.

Bitte gehe nicht in das Gebäude, und mache nichts kaputt! Die Dose liegt ausserhalb des Gebäudes.

Ein Teil des Gebäudes wird wohl als Lager bzw Hundezwinger verwendet - der Teil an dem der Chache liegt, verfällt von Jahr zu Jahr.

 

Parkplatz:

N 48° 52.834 E 009° 22.873 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Zrgnyy jvefg Qh süaqvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Plantagentrank77    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 3x

archiviert 03. April 2016, 12:15 mr-nuxx hat den Geocache archiviert

Liebe Freunde, ich danke Euch allen fürs suchen, finden und loggen <3

 

Ich archiviere diesen Cache nun, da hier umfangreiche Umbau / Abriss / Renovierungsarbeiten statt finden und der "Lost Place" wohl zu neuem Leben erwacht.

Es war mir eine Freude, Euch mit meinem Ersten selbst gelegtem Cache diese verlassenen Gewächshäuser zu zeigen.

Happy Caching !

Mr. nuxx

gefunden 03. Juni 2015 GC71397 hat den Geocache gefunden

Wie oft war ich mit meinem Sohn hier - erfolglos. Dann war der Cache archiviert, genau an dem Tag, an dem wir auch da waren. Seit der Reaktivierung haben wir wieder erfolglos versucht, den Cache zu finden. Jetzt waren wir mit unserer Geheimwaffe, meiner Frau, dort und siehe da: gefunden.

kann gesucht werden 09. Mai 2015 mr-nuxx hat den Geocache gewartet

Wieder verfügbar

momentan nicht verfügbar 06. Januar 2015 mr-nuxx hat den Geocache deaktiviert

Wegen Bauarbeiter Muggels hab ich die Dose mal in Sicherheit gebracht. Nicht dass sie versehentlich vergraben wird.

gefunden 28. September 2014, 00:36 manfred.wn hat den Geocache gefunden

Wirklich ein LP. Eigentlich möcht man rein gehen und Fotos machen bzw. die spezielle Atmosphäre wittern...  :-)
Danke fürs zeigen und sorry für Spätlog. Hatte es einfach vergessen.