Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Steinbruch77

Kleiner Spaziergang am Steinbruch

by mr-nuxx     Germany > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 54.266' E 009° 22.168' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 27 August 2013
 Published on: 27 August 2013
 Last update: 16 January 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFEFE

5 Found
4 Not found
1 Note
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
304 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Dieser Tradi versteckt sich nahe einem ehemaligen Steinbruch bei Weiler zum Stein.

Update 24 Sept 2015: Nachdem die Erste Dose gemuggelt wurde habe ich sie nun besser versteckt. (Neue Koordinaten, Gelände schwieriger) - Neues Logbuch und neue Tauschgegenstände drin.

Für Rollstühle und Kinderwägen nicht geeignet. Je ach dem kann es sehr dornig werden...

Nun OCONLY, da ein Wegpunkt eines GC-Multis rech nah ist.

Parkplatz: N 48° 54.099 E 009° 22.038

Additional hint   Decrypt

Uvagra na qre Jnaq, avpug bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler
Spoiler2
Spoiler2
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Unteres Murrtal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steinbruch77    Found 5x Not found 4x Note 1x Maintenance 4x

OC-Team Archived 16 January 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 15 January 2020 mr-nuxx has disabled the cache

Momentan nicht verfügbar

Not found 27 December 2019, 13:05 Schnullebacke did not find the geoacache

Auf unserer heutigen Cacher-Runde waren wir auch hier am Steinbruch. Leider haben wir nichts gefunden, wobei hier im Winter alles auch anders aussieht wie auf dem Spoilerbild. Vielleicht waren wir ja auch an der falschen Stelle. 

Wäre schön wenn der Owner mal nachschaut und entsprechend kommentiert.

 

Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Not found 16 July 2017, 16:00 Sveni_G did not find the geoacache

Ich war mit meinem Sohn da, wir haben aber nichts gefunden. Die Koordinaten zeigen ganz in die dunkle Ecke, vielleicht hätte wir etwas weiter oben nochmal suchen sollen. Wir gehen bei Gelegenheit nochmal hin. Die Landschaft ist auf jeden Fall einen Blick wert. Danke.

Available 17 May 2017 mr-nuxx has maintained the cache

Nach Wartung wieder verfügbar. ZornigDornig ist es dort !