Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Steinbruch77

Kleiner Spaziergang am Steinbruch

di mr-nuxx     Germania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 54.266' E 009° 22.168' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 27. agosto 2013
 Pubblicata il: 27. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 16. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFEFE

5 trovata
4 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
304 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Tradi versteckt sich nahe einem ehemaligen Steinbruch bei Weiler zum Stein.

Update 24 Sept 2015: Nachdem die Erste Dose gemuggelt wurde habe ich sie nun besser versteckt. (Neue Koordinaten, Gelände schwieriger) - Neues Logbuch und neue Tauschgegenstände drin.

Für Rollstühle und Kinderwägen nicht geeignet. Je ach dem kann es sehr dornig werden...

Nun OCONLY, da ein Wegpunkt eines GC-Multis rech nah ist.

Parkplatz: N 48° 54.099 E 009° 22.038

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagra na qre Jnaq, avpug bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Spoiler2
Spoiler2
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Unteres Murrtal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinbruch77    trovata 5x non trovata 4x Nota 1x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 16. gennaio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 15. gennaio 2020 mr-nuxx ha disabilitato la cache

Momentan nicht verfügbar

non trovata 27. dicembre 2019, 13:05 Schnullebacke non ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cacher-Runde waren wir auch hier am Steinbruch. Leider haben wir nichts gefunden, wobei hier im Winter alles auch anders aussieht wie auf dem Spoilerbild. Vielleicht waren wir ja auch an der falschen Stelle. 

Wäre schön wenn der Owner mal nachschaut und entsprechend kommentiert.

 

Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

non trovata 16. luglio 2017, 16:00 Sveni_G non ha trovato la geocache

Ich war mit meinem Sohn da, wir haben aber nichts gefunden. Die Koordinaten zeigen ganz in die dunkle Ecke, vielleicht hätte wir etwas weiter oben nochmal suchen sollen. Wir gehen bei Gelegenheit nochmal hin. Die Landschaft ist auf jeden Fall einen Blick wert. Danke.

disponibile 17. maggio 2017 mr-nuxx fatto manutenzione sulla cache

Nach Wartung wieder verfügbar. ZornigDornig ist es dort !