Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Steinbruch77

Kleiner Spaziergang am Steinbruch

von mr-nuxx     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 54.266' E 009° 22.168' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. August 2013
 Veröffentlicht am: 27. August 2013
 Letzte Änderung: 16. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFEFE

5 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
304 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Tradi versteckt sich nahe einem ehemaligen Steinbruch bei Weiler zum Stein.

Update 24 Sept 2015: Nachdem die Erste Dose gemuggelt wurde habe ich sie nun besser versteckt. (Neue Koordinaten, Gelände schwieriger) - Neues Logbuch und neue Tauschgegenstände drin.

Für Rollstühle und Kinderwägen nicht geeignet. Je ach dem kann es sehr dornig werden...

Nun OCONLY, da ein Wegpunkt eines GC-Multis rech nah ist.

Parkplatz: N 48° 54.099 E 009° 22.038

Verschlüsselter Hinweis  

Hinten an der Wand, nicht oben.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Spoiler2
Spoiler2
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77
Steinbruch77

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Unteres Murrtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinbruch77    gefunden 5x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 4x

OC-Team archiviert 16. Januar 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. Januar 2020 mr-nuxx hat den Geocache deaktiviert

Momentan nicht verfügbar

nicht gefunden 27. Dezember 2019, 13:05 Schnullebacke hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer heutigen Cacher-Runde waren wir auch hier am Steinbruch. Leider haben wir nichts gefunden, wobei hier im Winter alles auch anders aussieht wie auf dem Spoilerbild. Vielleicht waren wir ja auch an der falschen Stelle. 

Wäre schön wenn der Owner mal nachschaut und entsprechend kommentiert.

 

Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

nicht gefunden 16. Juli 2017, 16:00 Sveni_G hat den Geocache nicht gefunden

Ich war mit meinem Sohn da, wir haben aber nichts gefunden. Die Koordinaten zeigen ganz in die dunkle Ecke, vielleicht hätte wir etwas weiter oben nochmal suchen sollen. Wir gehen bei Gelegenheit nochmal hin. Die Landschaft ist auf jeden Fall einen Blick wert. Danke.

kann gesucht werden 17. Mai 2017 mr-nuxx hat den Geocache gewartet

Nach Wartung wieder verfügbar. ZornigDornig ist es dort !