Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das Fundament des Karni-Mata-Tempel von Bremen

 Kleiner Cache mit Ahh!-Effekt

von team_geoerbse     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

N 53° 10.496' E 008° 42.305' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 28. August 2013
 Veröffentlicht am: 28. August 2013
 Letzte Änderung: 05. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFF11

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Nachdem der umliegende Park angelegt war und mit dem Bau des Fundamentes begonnen wurde stellte man fest, dass ein solcher Tempel breits im "Land der Könige" existiert. Daraufhin wurden sämtliche Baumaßnahmen eingestellt.

Die zukünftgen Bewohner waren aber bereits eingeladen und hatten ihre Heimat verlassen. Man gestattete ihnen sich in den Hohlräumen des Fundamentes niederzulassen, wo sie bis Heute wohnen...


Stiefel erforderlich

Danke
Team_Geoerbse

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

refg Hagra
qnaa na qre Fpuahe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Fundament des Karni-Mata-Tempel von Bremen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2015 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Batty42 hatte es endlich geschafft, mich zum Besuch des "LPC - Dornröschens Garten" zu überreden. Es fing auch gut an, wir fanden die ersten Hinweise und hatten Spaß in den Wathose. Danach war es noch sehr praktisch, während eines heftigeren Schauers drinnen suchen zu können. Als sich aber nach längerer Zeit kein weiterer Erfolg zeigen wollte, beschlossen wir, die Regenpause für ein paar interessant klingende Watcaches in der Nähe zu nutzen.
Also ging es auf den Fahrrädern auch zu diesem Cache. Vor Ort habe ich zunächst eine "Dose" mit durchweichter Gebrauchsanweisung gefunden, danach dann aber aber fix den "richtigen" Cache.
Vielen Dank für den netten Terrainspaß.

gefunden 17. August 2014 Igab hat den Geocache gefunden

Heute war nach langer Zeit mal wieder eine gemeinsame Tour mit Samsung1, Oras1987 und DelmeCacher angesetzt. In der Planung war in erster Linie nur ein D5/T5, der Rest des Tages sollte sich ergeben und so kam es dann auch.
Es wurde ein Tag der in erste Linie mit tollen Caches mit höheren Wertungen, wobei ein paar "einfachere" die auf dem Weg lagen natürlich auch nicht liegen bleiben konnten.
An der beschriebenen Unfallstelle waren wir leider ca. 10Sekunden zu spät, sonst wären wir vielleicht noch durchgeflutscht, aber so ist das nunmal und ich hoffe das es dem Motorradfahren den Umständen entsprechend gut geht.
Als wir dann endlich zum geplanten Zeil unterwegs waren wurde und ein unplanmäßiger Zwischenstop geappt, also ging es erstmal hier her.
Nette Lokation, diese Gegend bietet noch mehr davon, wie wir im Laufe des Tages erfahren durften.
Danke für den Cache und an das heutige Team, hat Spaß mit euch gemacht.

gefunden 17. August 2014 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Genau der richtige Appetithappen für einen schönen Tag. DanCacheSchön! ;)

 

P.S.: Vielleicht mögt ihr den GCCode hier noch nachtragen, damit nachfolgende Cacher es leichter haben?

gefunden 30. Januar 2014 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Morgens noch schnell geschaut, was in der Nähe meines heutigen Einstzortes denn noch so an Caches offen ist. Da war ich doch ein bisschen erschrocken, denn im Umkreis von 5 km fand sich nur noch dieser eine Tradi. Och nö, den wollte ich doch mit dem anderen der owner zusammen in Angriff nehmen. Da über diesem aber ein Fluch zu liegen scheint, denn immer wenn wir in die Nähe kommen, macht der gerade mal wieder Urlaub. Könnt Ihr mir sagen, bei welcher Frima der arbeitet? Da fange ich auch an bei so viel Urlaub im Jahr. Wie dem auch sei, da ich schon vorgwarnt worden war, dass es bei meiner Körpergröße eng werden könnte, habe ich vorsichthalber die große ECA eingepackt und auch genutzt. Nicht, dass ich sie wirklich gebraucht hätte, aber etwas anderes hatte ich jetzt nun einmal nicht dabei. Und mal wieder, wie so oft bei den Caches der owner war es einmal wieder großes Kino und ich sehe mich gezwungen schon wieder ein kleines blaues Schleifchen dazulassen .
TFTC - TEmLy11

gefunden 12. November 2013, 00:23 Eistatzen hat den Geocache gefunden

Ja ja, die Ihle ist immer für ein paar Wasserspiele zu haben.
Vielen Dank für dieses kleine Abenteuer.