Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
1,2,3,4 Eckstein

von milchmeer     Deutschland > Niedersachsen > Celle

N 52° 53.885' E 010° 09.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. August 2013
 Veröffentlicht am: 28. August 2013
 Letzte Änderung: 28. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFF13

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

....alles muß versteckt sein.
Hier habe ich meine Kindheit verbracht.
Früher gab es noch keinen Nintendo oder ähnliches, da traf man sich an der "Ecke " und hat "der plumsack geht rum" oder "Fischer Fischer wie tief ist das Wasser" gespielt.


Tja, die Zeiten sind wohl vorbei....
Viel Spaß beim suchen.

Nur Mut, die Nachbarn sind eingeweiht! milchmeer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1,2,3,4 Eckstein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017, 12:15 gh-ue hat den Geocache gefunden

nett gemacht - schnell gefunden...

gefunden 15. September 2013 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Der hatte sich aber gut versteckt. Beim letzten Blick konnte ich ihn aber sein Versteck entloggen. TFTC

gefunden 12. Juli 2013 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Zwar habe ich früher auch dieses Spiel und auch in Faßberg gespielt [:)] , aber nicht in dieser Ecke. Am späten Nachmittag heute vor Ort geparkt, kurz ausgestiegen, eckigen Stein entdeckt, gedacht: "das ist ja leicht!", dann aber wegen zu viel rumgemuggel nicht geloggt. Später wieder gekommen, da war das hübsche Döschen doch ein Schrittchen anderswo. DFDC!

gefunden 04. Juli 2013 OnkelAndyTeam hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Diesen habe ich vor einiger Zeit gefunden und logge jetzt einige Caches bei OC nach...

TFDC

gefunden 21. Juni 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Diese Ecke von Faßberg kannten wir noch nicht und als wir gerade das Objekt unserer Begierde in Händen hielten, hielt ein Feuerwehrmuggel in seinem Auto genau an dieser Stelle, kümmerte sich aber nicht um uns und eine Muggelhausfrau musste gerade mal ihre Mülltonne kontrollieren, ob die was ahnt, so viele Leute neuerdings in ihrer Straße?
Vielen Dank für diesen Cache sagt Zunge raus Lingual