Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

1,2,3,4 Eckstein

by milchmeer     Germany > Niedersachsen > Celle

N 52° 53.885' E 010° 09.450' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Available
 Hidden on: 28 August 2013
 Published on: 28 August 2013
 Last update: 28 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFF13

21 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
62 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

....alles muß versteckt sein.
Hier habe ich meine Kindheit verbracht.
Früher gab es noch keinen Nintendo oder ähnliches, da traf man sich an der "Ecke " und hat "der plumsack geht rum" oder "Fischer Fischer wie tief ist das Wasser" gespielt.


Tja, die Zeiten sind wohl vorbei....
Viel Spaß beim suchen.

Nur Mut, die Nachbarn sind eingeweiht! milchmeer

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 1,2,3,4 Eckstein    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 24 October 2023, 12:51 Schwarzer Cacher found the geocache

Der war schnell gefunden, gut getarnt ist er aber leider nicht? 🤔 

DfdC an milchmeer sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #40, gefunden 24. Oktober 2023 12:51.

Found 27 June 2022, 19:32 FFuCK found the geocache

Auf unserer heutigen Heide-Tour, neben den PowerRunden 'Kohle nichts als Kohle' und dem 'Zwergenaufstand', hatten wir auch noch andere Caches auf der Agenda ... Dieser war einer von ihnen ... und konnte nach etwas Suchen doch noch gefunden werden 🤗.
Danke, milchmeer, für die Möglichkeit, einen weiteren ☺ auf meine GC-Karte zu setzen.
DfdC.
#7 • 27. Juni 2022 17:32

Found 27 June 2022, 17:54 HaPuWaBä found the geocache

Hier haben wir doch ein wenig zu zaghaft gesucht bevor wir den Mut fassten, den entscheidenden Griff zu tun.
Ja, an die Zeiten erinnern wir uns auch noch. Der Schwarze Mann darf heute nicht mehr so heißen. Heute gibt es dafür Brawl Stars und alles muss vom Sofa aus bedienbar sein.
DfdC #149 17:54

Found 15 May 2022, 17:17 orbitz311 found the geocache

An einem schönen Tag eine große Runde gefahren.
Dfdc

Found 18 December 2021, 15:21 Anna_Theke found the geocache

Heute haben wir die "Kohle-Runde" auf GC.com von der Heidehexe absolviert.
Dabei sind uns noch einige andere Caches aufgefallen, die wir natürlich auch gesucht und besucht haben.
Diese Dose gehörte auch dazu.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke milchmeer für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 35. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++