Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

1,2,3,4 Eckstein

par milchmeer     Allemagne > Niedersachsen > Celle

N 52° 53.885' E 010° 09.450' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : disponible
 Caché en : 28. août 2013
 Publié le : 28. août 2013
 Dernière mise à jour : 28. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFF13

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
62 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

....alles muß versteckt sein.
Hier habe ich meine Kindheit verbracht.
Früher gab es noch keinen Nintendo oder ähnliches, da traf man sich an der "Ecke " und hat "der plumsack geht rum" oder "Fischer Fischer wie tief ist das Wasser" gespielt.


Tja, die Zeiten sind wohl vorbei....
Viel Spaß beim suchen.

Nur Mut, die Nachbarn sind eingeweiht! milchmeer

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1,2,3,4 Eckstein    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. octobre 2023, 12:51 Schwarzer Cacher trouvé la géocache

Der war schnell gefunden, gut getarnt ist er aber leider nicht? 🤔 

DfdC an milchmeer sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #40, gefunden 24. Oktober 2023 12:51.

trouvé 27. juin 2022, 19:32 FFuCK trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Heide-Tour, neben den PowerRunden 'Kohle nichts als Kohle' und dem 'Zwergenaufstand', hatten wir auch noch andere Caches auf der Agenda ... Dieser war einer von ihnen ... und konnte nach etwas Suchen doch noch gefunden werden 🤗.
Danke, milchmeer, für die Möglichkeit, einen weiteren ☺ auf meine GC-Karte zu setzen.
DfdC.
#7 • 27. Juni 2022 17:32

trouvé 27. juin 2022, 17:54 HaPuWaBä trouvé la géocache

Hier haben wir doch ein wenig zu zaghaft gesucht bevor wir den Mut fassten, den entscheidenden Griff zu tun.
Ja, an die Zeiten erinnern wir uns auch noch. Der Schwarze Mann darf heute nicht mehr so heißen. Heute gibt es dafür Brawl Stars und alles muss vom Sofa aus bedienbar sein.
DfdC #149 17:54

trouvé 15. mai 2022, 17:17 orbitz311 trouvé la géocache

An einem schönen Tag eine große Runde gefahren.
Dfdc

trouvé 18. décembre 2021, 15:21 Anna_Theke trouvé la géocache

Heute haben wir die "Kohle-Runde" auf GC.com von der Heidehexe absolviert.
Dabei sind uns noch einige andere Caches aufgefallen, die wir natürlich auch gesucht und besucht haben.
Diese Dose gehörte auch dazu.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke milchmeer für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 35. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++