Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Raijacache

Schöne Dose an einem idyllischen Ort im Schönbuch versteckt

door Raijacacher     Duitsland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 34.790' E 009° 08.514' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. augustus 2013
 Published on: 31. augustus 2013
 Laatste verandering: 03. september 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCFF28
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
115 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist unserem kleinen Engel gewidmet. Ein ruhiger Ort, etwas abseits vom Weg, der Bach fließt langsam ins Tal hinab, wie die Zeit die verrinnt und die Natur erinnert uns daran, dass alles vergänglich ist.

Den Ort für diesen Cache haben wir bereits vor einem Jahr ausgesucht, bzw. sie hat ihn ausgesucht und deswegen haben wir ihn ihr gewidmet. Vielleicht schaut sie euch vom Himmel aus zu, wenn ihr ihn findet. 

An der Beobachtungsstation der Ornithologen des Max-Planck Instituts, geht es ein Stück ab vom Weg. Ihr müsst ans westliche Bachufer, d.h. entweder über den Bach oder gleich am anderen Ufer entlang. Eine grüne Bachbrücke, die aber so verwittert ist, dass man nicht darüber gehen sollte, weist den Weg zum Cache.

Bitte besucht auch die Seite www.rübgarten-geschichte.de für weitere spannende Orte im Schönbuch rund um Rübgarten.

 

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Raijacache    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. september 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. juli 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 09. juni 2016 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Soo, gestern sind ekorren und ich mal wieder mit den Suchpferden losgezogen um auf völlig idiotischen Wegen vielleicht eine Hütte oder ein Naturdenkmal zu entdecken ;) Gefunden haben wir diesbezüglich nichts, aber wir sind an diesem netten Cache vorbeigekommen. Ich wollte mich nicht ins Gebüsch schlagen, das hat ekorren dann getan. Nach einer sehr langen Suche, weil das Ding von der Größe her ein Mikro ist und damit mehrmals übersehen wurde, hatten wir die Dose dann in der Hand und konnten loggen :) Die Gegend ist sehr schön, ich war schon mehrmals da, hab aber nie das Ding gehoben...

Gevonden 09. juni 2016 ekorren heeft de cache gevonden

Heute mal mit Nelly 01 und den Pferden in dieser Gegend unterwegs gewesen und dieses Döschen angesteuert. Trotz der sehr genauen Beschreibung habe ich etwas länger gesucht, weil ich fälschlicherweise einen Small erwartet hatte (er ist bei .com als solcher gelistet) und deswegen das Versteck erst übersehen habe...

Sehr schöne Location!

Gevonden 09. september 2014, 13:33 betmar0411 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter auf der Hunderunde geloggt.
TFTC