Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
An dem Hintertürchen

von sani602     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.638' E 007° 37.885' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. September 2013
 Veröffentlicht am: 01. September 2013
 Letzte Änderung: 19. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCFF32

4 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

man kann eben vor dem einkauf noch ein cache loggen.

falls man noch nicht die hinterseite kennt, kann man sich auch mal die bahngleisen anschauen.

sie müssen keines weges betreten werden. es ist in der nähe des gebäudes!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An dem Hintertürchen    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

gesperrt 19. Januar 2014 sani602 hat den Geocache gesperrt

nicht mehr verfügbar......

Hinweis 04. Januar 2014, 23:51 sani602 hat eine Bemerkung geschrieben

Zur zeit nicht verfügbar

gefunden 24. Oktober 2013 guema hat den Geocache gefunden

Heute war ich zum zweiten Male vor Ort. Bei meinem letzten Besuch hatte ich kein Glück. Dank eines Tipps konnte ich den Cache heute schnell finden und loggen. Jetzt weiß ich, daß ich einfach nicht genügend gesucht hatte.
Danke für den Cache

gefunden 17. Oktober 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Heute in der Abenddämmerung gefunden. Zum Glück war hier nicht mehr viel los.
TFTC

nicht gefunden 16. Oktober 2013 Mandragu hat den Geocache nicht gefunden

Heute gesucht, aber nicht gefunden.

(Habe gerade gesehen, dass mein Nichtfund mit ähnlichem Text - "Nicht gefunden" -  am 23.10. gelöscht worden ist. Vielleicht wegen der Erwähnung einer anderen Geocachingseite. Ansonsten habe ich natürlich das Recht, für mich neben Funden auch Nichtfunde zu dokumentieren, insbesondere hier bei opencaching.de, wo ich nach einem solchen Eintrag das dann auch mit einem entsprechenden Smilie auf der Karte für mich sichtbar machen kann).

Grüße, Mandrake