Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rotes Telefon

 2 Telefonhütten - eine davon mit einem roten Telefon...

von swasti     Österreich > Ostösterreich > Wien

N 48° 12.853' E 016° 21.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 01. September 2013
 Veröffentlicht am: 01. September 2013
 Letzte Änderung: 01. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFF33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Was der Unterschied zwischen den beiden Telefonen ist weiß ich leider nicht.
Mit Sicherheit kann man damit auch unseren Präsidenten anrufen - vorrausgesetzt man hat dessen Nummer ;)

Nachdem ihr euch hier unmittelbar vor dem Eingang ins NIG (Neues Institutsgebäude der Universität Wien) bzw. bei einer Ampel für Fußgänger befindet - unbedingt im STEALTH Mode arbeiten!
Am leichtesten loggt man hier entweder zeitig am Morgen (also vor 10 *grins*) oder Nachts.
Diese Zeiten kann ich euch wirklich empfehlen. Natürlich geht es zu jeder Zeit - man muss sich nur trauen!
Untertags kommt es immer wieder vor, das sich Muggels in der Nähe des Caches aufhalten. Entweder um eine zu rauchen oder an der frischen Luft zu sein.

Nachdem in letzter Zeit die "Dose" öfter abhanden gekommen ist, nun ein neuer Versuch. Beachtet die T Wertung und alles ist klar.
Es muss nichts geschraubt oder zerlegt werden. Die bereits vorhandenen Fotos sagen jedoch nichts mehr über die Größe und Art des Caches aus!

Cachegröße: 60mm x 16mm
Stift, Sticker oder Stempel selber mitbringen ! Also hat das "Logbuch" schonmal eine gewisse größe!

Viel Spaß beim suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oenhpug zna qbpu xrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rotes Telefon
Rotes Telefon

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rotes Telefon    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2017, 22:15 Kuychi hat den Geocache gefunden

Lustige Idee für einen Cache. Noch nicht gesehen die Idee. Das Log ist langsam voll.
Danke für die Idee

gefunden 21. Juni 2017 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Angekommen in Wien nach unserer Radreise von Passau ging es heute zusammen mit Velberlinle ebenfalls mit dem Rad quer durch die Stadt zum Sightseeing.

Die T-Wertung ist wohl richtig...aber irgendwie auch nicht oder doch [;)] Mit ein wenig Gelenkigkeit geloggt.

TFTC!
# 3980, 15:26Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

gefunden 13. Juni 2017 porthos hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang durch Wien gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen dieser Örtlichkeit.
Habe mich noch irgendwo dazwischen gequetscht, hoffe man kann es lesen.
TFTC

geloggt als porthosxxl (geocaching.com)

gefunden 27. März 2017 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute war Sightseeing in Wien angesagt. So starteten wir gutgelaunt nach dem Frühstück in die Wiener Innenstadt. Es war ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein. Man konnte Sightseeing und Cachen sehr gut miteinander verbinden und so hatten wir am Abend als Bilanz des Tages 11 gefundene Caches, einen DNF und viele viele tolle Eindrücke von einer wunderschönen Stadt.

An diesem Cache dachten wir erst, dass er nicht mehr da ist. Bevor wir uns weiter Gedanken machen konnten kam ein Cacher vorbei, der uns den Tipp gab den Blickwinkel zu ändern. So wurde das Logbuch doch noch entdeckt und wir haben dieses gelenkschonend mit einem Kleber signiert.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Sightseeing- / Caching-Tour und liebe Grüße an den /die Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 26. Juli 2016, 09:27 McCallister hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. DfdC!