Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Schiefertafel

Schöne Aussicht über die Staustufe der Mosel.

di Zaubercacher     Germania > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 53.045' E 006° 57.152' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 25. agosto 2013
 Pubblicata il: 01. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 26. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFF35

0 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist zur Minimierung von Gefahren NICHT in der Höhle. Ein Betreten der Höhle birgt immer Gefahren ! Solltet Ihr dennoch reingehen, dann AUF EIGENE GEFAHR !! Lt. Bergbaufachmann aber niemals im Frühjahr betreten, weil sich dann nach der Frost- und Auftauphase Gesteine lösen und herabfallen können. LEBENSGEFAHR ! Aber die Aussicht ist schön, wer noch an der Landschaft interessiert ist, kann über höher gelegene Weinbergwege zu einem noch höher gelegenen Aussichtspunkt gelangen. VIEL SPASS ! Ist unser erster versteckter Cache.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schiefertafel    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

bloccata 26. settembre 2013 Zaubercacher ha bloccato la cache

non trovata 08. settembre 2013, 13:00 Will.Riker1311 non ha trovato la geocache

Ich hab vor ein paar Tagen diesen Cache suchen wollen, bin aber mitten in Wintrich gelandet und nicht an einem Aussichtspunkt. Da war auch keine Höhle zu sehen, sondern nur Einfahrten, bzw. der bei geocaching.com gelistete Cache "Schätzchen"...

Stimmen da vielleicht die Koordinaten nicht??

LG Will.Riker1311