Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

webcam cache (Heerstraße)

webcam für einen Podcast

par mic@     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.456' E 013° 14.488' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 01. septembre 2013
 Publié le : 01. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 15. juin 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCFF36

23 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
517 Visites de la page
26 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Webcam Cache dient einer Demonstration, wie man ein Listing in oc erstellt.

 

Aufgabe:

Begib Dich zur Webcam an der Heerstraße / Flatowallee und positioniere Dich
beim roten Pfeil. 
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !
Dieses Bild wird alle 15sec aktualisiert.

 

 

Happy caching, Mic@

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour webcam cache (Heerstraße)    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 15. juin 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 13. juin 2021 mic@ a désactivé la géocache

Erstmal Pause, bis die VMZ (Verkehrsmanagementzentrale) ihr berlinweites Kameraproblem im Griff hat. Happy caching, Mic@

Les images pour ce log :
KameraausfallKameraausfall

trouvé 27. septembre 2020, 15:43 rkschlotte trouvé la géocache

Elfter Tag meiner Urlaubsreise: Mit dem ÖPNV durch Berlin. Sturm und Regen waren vorbei, aber so richtig schön war das Wetter noch nicht; Mütze war Pflicht für mich.

1. Virtual Reward- Meine Avus

2. WebCam Messewelten

3. SSVC: Berlin - Internationales Congress Centrum

4. Call to Tante Emma

5. Sender Witzleben

6. HdR

7. webcam cache (Reichsstraße)

8. Pferde-Skulpturen (Safari-Cache)

9. webcam cache (Steubenplatz)

10. Film - Cache - Die drei Damen vom Grill

11. Auf dem Weg (reloaded)

12. ---Hängendes Grün Olympia---

13. SSVC: Berlin - Olympiastadion

14. Le Corbusier

15. WebCam Wo soll es denn hingehen?

16. webcam cache (Heerstraße)

Als ich gerade mit den Aufnahmen fertig war, kam ein Herr auf mich zu und fragte, was ich denn da mache, insbesondere fragte er nach dem Schiff auf meiner Flagge. Im anschließenden Gespräch stellte sich heraus, daß er Seefahrts-affin ist und (wie ich) gerne Labskaus ißt.

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. juin 2020, 16:10 2raumteam trouvé la géocache

Und wieder winken und fremdschämen Lachend

# 69 OC-only

Les images pour ce log :
Da sind wirDa sind wir

trouvé 11. juin 2019 BennoBerlin trouvé la géocache

Hier war ich schon einmal, habe aber mein Screenshot der Webcam irgendwie verloren. Heute dann der zweite Anlauf einer Aufnahme. Die Kameras an den Signalbrücken habe ich schon ewig wahrgenommen, aber durch das Geocaching mal selbst hindurchgesehen. Sehr interessant, auch die weiteren Webcams ...

Danke für diesen Cache sagt BennoBerlin.

Les images pour ce log :
Bild im zweiten Anlauf ...Bild im zweiten Anlauf ...