Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

webcam cache (Heerstraße)

webcam für einen Podcast

door mic@     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.456' E 013° 14.488' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:01 h 
 Verborgen op: 01. september 2013
 Published on: 01. september 2013
 Laatste verandering: 15. juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCFF36

23 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
517 Bekeken
26 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Webcam Cache dient einer Demonstration, wie man ein Listing in oc erstellt.

 

Aufgabe:

Begib Dich zur Webcam an der Heerstraße / Flatowallee und positioniere Dich
beim roten Pfeil. 
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !
Dieses Bild wird alle 15sec aktualisiert.

 

 

Happy caching, Mic@

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van webcam cache (Heerstraße)    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 15. juni 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 13. juni 2021 mic@ has disabled the cache

Erstmal Pause, bis die VMZ (Verkehrsmanagementzentrale) ihr berlinweites Kameraproblem im Griff hat. Happy caching, Mic@

Afbeeldingen voor deze log:
KameraausfallKameraausfall

Gevonden 27. september 2020, 15:43 rkschlotte heeft de cache gevonden

Elfter Tag meiner Urlaubsreise: Mit dem ÖPNV durch Berlin. Sturm und Regen waren vorbei, aber so richtig schön war das Wetter noch nicht; Mütze war Pflicht für mich.

1. Virtual Reward- Meine Avus

2. WebCam Messewelten

3. SSVC: Berlin - Internationales Congress Centrum

4. Call to Tante Emma

5. Sender Witzleben

6. HdR

7. webcam cache (Reichsstraße)

8. Pferde-Skulpturen (Safari-Cache)

9. webcam cache (Steubenplatz)

10. Film - Cache - Die drei Damen vom Grill

11. Auf dem Weg (reloaded)

12. ---Hängendes Grün Olympia---

13. SSVC: Berlin - Olympiastadion

14. Le Corbusier

15. WebCam Wo soll es denn hingehen?

16. webcam cache (Heerstraße)

Als ich gerade mit den Aufnahmen fertig war, kam ein Herr auf mich zu und fragte, was ich denn da mache, insbesondere fragte er nach dem Schiff auf meiner Flagge. Im anschließenden Gespräch stellte sich heraus, daß er Seefahrts-affin ist und (wie ich) gerne Labskaus ißt.

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. juni 2020, 16:10 2raumteam heeft de cache gevonden

Und wieder winken und fremdschämen Lachend

# 69 OC-only

Afbeeldingen voor deze log:
Da sind wirDa sind wir

Gevonden 11. juni 2019 BennoBerlin heeft de cache gevonden

Hier war ich schon einmal, habe aber mein Screenshot der Webcam irgendwie verloren. Heute dann der zweite Anlauf einer Aufnahme. Die Kameras an den Signalbrücken habe ich schon ewig wahrgenommen, aber durch das Geocaching mal selbst hindurchgesehen. Sehr interessant, auch die weiteren Webcams ...

Danke für diesen Cache sagt BennoBerlin.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild im zweiten Anlauf ...Bild im zweiten Anlauf ...