Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bruno der Bär

 Bruno der brummige Bär im Sauerland

von Huvi-Buh     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 07.413' E 007° 44.655' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. September 2013
 Veröffentlicht am: 01. September 2013
 Letzte Änderung: 10. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCFF3B

10 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Cache wurde gesäubert, neu bestückt mit tauschbaren Sachen und neuem Logbuch.

Bitte wasserdichten Beutel und Dose wieder gut verschließen. Das tarnen des Caches beim verlassen nicht vergessen. Danke....!

 

Der Bruno ist gaaaanz allein auf`m Berg und genießt die Aussicht über das Sauerland.

Er lebt in 570m Höhe und freut sich auf euren Besuch.

Parken könnt ihr bei:

N 51° 07,417'

E   7° 44,785'

auf 552m Höhe.

Tagsüber gibt es einen genialen Ausblick, aber.....................

schaut euch um, in der Nacht gibt es im Ebbe "Kleine Vampire."  Bruno`s Freunde müssen gefunden werden.

Sucht sie bevor sie euch finden.  Unschuldig

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnexra xöaag vue orv:

A 51° 07,417'

R 7° 44,785'

nhs 552z Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ebbegebirge (Info), Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bruno der Bär    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 30. Dezember 2016 USchl hat den Geocache nicht gefunden

Heute einmal Brune besucht. Außer einer kaputten Nase geht es dem Bär noch gut.

Leider gibt es keine Dose mehr (letzter Fund 06.2015) und der Owner scheint sich nicht zu kümmern oder ist nicht mehr aktiv.

Schade

Annette & Ulrich

nicht gefunden 10. September 2016, 13:17 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

Das Händi liegt auf Bruno, Photos sind gemacht, nur die Dose finde ich net :(

zuletzt geändert am 11. September 2016

gefunden 06. Juli 2015, 17:45 Cauzi hat den Geocache gefunden

Super Ausblick und ein echt geniales versteck.

TFTC

Hinweis 14. Mai 2015, 16:00 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt, um an Vatertag eine kleine Cachetour zu machen.
Vom Parkplatz aus war der Weg zum Bruno schnell gefunden. Und der war heute so zutraulich, dass er sich gar nicht versteckte. Die Dose war natürlich auch im vorbeigehen zu sehen. Aber leider war ein Muggel auf der exclusiven Terrasse, so das ich mir den Log gespart habe und weiter gezogen bin.
Ich komme zum loggen noch einmal wieder.

gefunden 06. April 2015, 14:30 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute in Valbert unterwegs lag dieser Cache auch auf unserem Weg. Wirklich toll gemachter Bruno, allerdings müsste die Dose mal ausgetauscht werden da sie undicht ist. Ein Eintrag ins Logbuch ist kaum noch möglich.
Danke fürs Zeigen!