Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
#4 Der Telekom sei Dank...

 Tierfreunde willkommen!

von xm-tx     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.538' E 009° 59.618' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 01. September 2013
 Veröffentlicht am: 01. September 2013
 Letzte Änderung: 23. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCFF3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Schräg gegenüber des Cache-Verstecks findest du ab und an Ziegen, Lamas und andere Tiere.

Von hier kannst du relativ gut einen kleinen Überblick über Kleinvach bekommen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #4 Der Telekom sei Dank...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 23. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 20. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Leider waren keine Tiere da. Idyllisch war es trotzdem, Landwirte brachten in der Ferne die Saat aus und einige hundert Meter weiter war die Apfelernte in Gange. Dazu noch Sonne und einen Cachefund, super!

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 26. Oktober 2013 Team Siedler hat den Geocache gefunden

"Dank mir hast du Internet und Telefon"... das ist wahr. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch fix signiert.

TFTC sagt
Team Siedler

kann gesucht werden 06. Oktober 2013 xm-tx hat den Geocache gewartet

Cache ist ausgelegt