Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
#7 Abstecher ins Kastaniendreieck

 Gerade noch aus dem Stand zu erreichen...

von xm-tx     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.073' E 009° 59.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. September 2013
 Veröffentlicht am: 01. September 2013
 Letzte Änderung: 23. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCFF3F

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Stell dir mal vor, du wärst kleiner als ich. Dann hättest du ein Problem. Selbst ich hatte Probleme, da dran zu kommen.

Klettern nicht (unbedingt) notwendig.

Bänke müssen nicht (mit Schuhen) betreten werden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #7 Abstecher ins Kastaniendreieck    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 23. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 11. November 2013 Halloduda hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten führten mich erst mal in die falsche Richtung, sodass es etwas länger dauerte. Da ich groß bin konnte ich ohne Hilfsmittel zugreifen. Danke fürs Verstecken!

gefunden 26. Oktober 2013 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Zu guter Letzt noch einen Abstecher zum Kastaniendreieck gemacht. So einige Kastanien waren hier noch zu finden. Aber wir interessierten uns eher für die Dose. Herr Siedler konnte sie dann bergen, Frau Siedler signierte das Logbuch.

TFTC sagt
Team Siedler