Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Cachertreffen in Orth - SCHLACHTTAG@Halloween

von swasti     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Nordteil

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.708' E 016° 41.907' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 5:00 h 
 Eventdatum: 31. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 01. September 2013
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFF47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

1. Cachertreffen in Orth - SCHLACHTTAG@Halloween

Alle Cacher aus Nah und Fern sind herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam einen netten Abend in Orth an der Donau zu verbringen.
Nachdem ich hier öfter mal vorbeischaue, immer sehr zufrieden bin und auch bereits einige andere Cacher dieses Gasthaus kennengelernt haben, dachte ich mir, das wäre doch ein gutes Lokal für ein GC-Event.
Jeden letzten Donnerstag im Monat findet hier ein sogenannter Schlachttag statt.
Keine Angst, den Cachern geht es hier nicht an den Kragen, es gibt an diesem Tag, zusätzlich zu den normalen Speisen, spezielle und ganz frische Schmankerln, die ansonsten nicht angeboten werden:
Blunzn (Blutwurst)
frische Bratwürstel
Leberwurst
Schweinsbraten
geröstete Leber
Bauernschmaus
Surbraten
usw..


Warum sollst gerade DU hier vorbeikommen?
um altbekannte Cacherkollegen endlich wieder einmal zu treffen
um neue Cacher kennenzulernen
weil du noch nie hier warst
sich im Marchfeld bezüglich Events eh nix abspielt und du dabei sein willst
du dich gerne verkleidest - und heute Halloween ist
du schon lange nicht in Kottans Bauchladen herumgewühlt hast
einfach einen netten Abend mit anderen Cachern verbringen möchtest
weil du hier sowieso noch was zu erledigen hast


Wann: 31.10.2013, ab 18:30
Wo: Gasthaus Binder, 2304 Orth an der Donau, Jägergrund 2

Vorerst habe ich für 40 Personen im Nichtrauchersaal reserviert. Ein Aufstocken sollte bei Bedarf kein Problem darstellen (Platz ist hier für über 70 Personen, ich muss es nur rechtzeitig bekanntgeben). Schlimmstenfalls gilt - wer zuerst kommt, darf auch sitzen.

Für Raucher gibt es einen eigenen großen, nach oben offenen Raucherbereich  ;) Natürlich gibt es im Lokal auch eine Raucherzone.
Warme Küche gibt es bis 22:00. Die offizielle Sperrstunde ist 23:00, laut Chefin können wir aber "in einem gewissen Rahmen" überziehen.

Bitte seid so nett und gebt mir alsbald Bescheid, mit wievielen Personen ihr kommen werdet. Das erleichtert mir und den Wirtsleuten die Sache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Cachertreffen in Orth - SCHLACHTTAG@Halloween    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 4x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Dezember 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 31. Oktober 2013 swasti hat das Event besucht

natürlich war ich da auch dabei ;)

möchte teilnehmen 31. Oktober 2013 temu_dshin möchte das Event besuchen

Na das hat mal wieder Laune gemacht und das Essen war sowas von Lecker!

Danke Swasti und gern wiederZunge raus

möchte teilnehmen 17. Oktober 2013 Luxusweibchen möchte das Event besuchen

Wir kommen zu zweit Küssend - Luxusweibchen mit seiner Begleitung Birdspiders - freu mich schon auf die Gesichter!

Lg

Luxusweibchen

Hinweis 01. September 2013 SaschaVIE hat eine Bemerkung geschrieben

Ha!

Das erste mal, daß ich auf OC einen Event loggen kann!

Das darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

TFTE!

Das ist zwar ein falscher Samstag, aber immer noch ein Donnerstag...

Da kann ich leider nicht!

Weinend

SaschaVIE