Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
sound of silence

von Kurti1951     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 19.653' E 007° 12.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. September 2013
 Veröffentlicht am: 01. September 2013
 Letzte Änderung: 01. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFF49

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Während ich den Cache legte hörte ich in der Ferne einen Hahn krähen und Vogelgezwitscher in den Bäumen. Sonst nichts. Stift nicht vergessen.

Bilder

sound of silence
sound of silence

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niederbredenscheid - Elfringhausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für sound of silence    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2016, 15:54 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung bei herrlichem Wetter konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
4. Dezember 2016 15:54

gefunden 27. Juni 2015, 14:10 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

236 - 27062015

 

Die kleine Filmdose ist heiß begehrt, jede Menge Nagespuren daran, daher ist sie auch nicht mehr ganz dicht.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

gefunden 15. März 2015 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Vom Caniden-Trail wurde noch ein kleiner Abstecher bergauf gemacht um hier die Stille zu geniessen und die Dose zu suchen.

TFTC!
#2509, 16:40Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 15. September 2013, 16:51 Sennencacher hat den Geocache gefunden

OC-FTF ? ;-)

Ein schneller Fund auf unserer Hunde-Runde,

TFTC

Die Sennencacher