Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Auf dem Weg zum Stadion "Und ich schau euch zu"

Auf dem Weg zum Stadion "Und ich schau euch zu"

di TheMaPa     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.010' E 007° 27.008' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 30. agosto 2013
 Pubblicata il: 01. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFF4A

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
166 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo 

So viele Leute laufen Tag für Tag an mir vorbei und an Spieltagen sind es Tausende!

Somit habe ich für mich beschlossen euch nicht vom Fenster sondern von Draußen zu beobachten und wer mag darf mir Hallo sagen!

 

Bitte behandelt mich gut und legt mich wieder Dort nieder wo ich euch alle wieder Beobachten kann.

 

P.s. 

für den zweiten Hinweis (den mann nicht wirklich brauch)

müsste mann das Morsealphabet können  

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vpu ova Bora qnzvg vpu rhpu nyyr frura Xnaa!

°-- ° -° -°, °° °°°° °-°, -- °° -°-° °°°°, °°-° °° -° -°° ° -, --° ° °°°° -, ° °°- -°-° °°°°, ° °° -°, °-°° °°-°

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 10. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4M7PC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus Sicherheitsgründen nicht mehr weiter betrieben wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. luglio 2014 LogStar ha trovato la geocache

Heute habe ich mich aufgemacht, das Logbuch dieses Caches zu signieren. Die Vorlogs waren hilfreich! Ich habe vor Ort die Dose schnell und ohne Probleme finden können. Ich bedanke mich beim Owner für das Auslegen dieser Dose.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld

trovata 16. aprile 2014 Meilow ha trovato la geocache

Das war eine schwere Geburt. Wir hatten vor ca. einem halben Jahr schon 2x gesucht, aber erfolglos. Mit Hilfe der Vorlogs konnte die Dose dann kürzlich beim 3. Versuch lokalisiert, aber nicht geborgen werden - zu viele Muggels unterwegs. Ein Samstag mit BVB-Heimspiel ist aber auch der denkbar blödeste Tag dafür. ;-)

Zwei weitere Versuche an "normalen" Tagen scheiterten wieder an der hohen Muggelquote. Erst heute klappte es dann endgültig auf dem Heimweg von der Arbeit.

Jetzt ist die unmittelbare Homezone wieder sauber. :-) Danke fürs Verstecken!

Meilow

trovata 04. marzo 2014, 12:00 andsar ha trovato la geocache

wir haben diesen cache mit einer kleinen hilfe der netten dame aus dem eg gefunden. hatten am ersten platz des caches gesucht, jedoch nicht gefunden. dieser wurde von der netten dame aufgrund der bewohner leicht verlegt. kleiner tipp, "zuschauen" können hier nur noch die hühneraugen ;O) viel spaß beim suchen.....

tftc

 

andsar und ben

trovata 07. febbraio 2014 Reineslicht ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt