Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
STOP!!!

 Mein erster selbst gelegter Cache

von Feuerandy     Deutschland > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

N 50° 06.271' E 011° 53.267' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 30. August 2012
 Veröffentlicht am: 01. September 2013
 Letzte Änderung: 21. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCFF50

19 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Diesen Cache widme ich der schönen Stadt Weißenstadt, in der ich von Geburt an lebe.
Die Stadt Weißenstadt liegt im Osten des Regierungsbezirks Oberfranken im Landkreis Wunsiedel.
Das Gemeindegebiet umfasst eine Fläche von 42,21 km². Im Gemeindegebiet leben derzeit 3.351 Einwohner.

Dieser Cache ist leicht zu erreichen. Achtung MUGGELGEFAHR!!! Bitte Stift mitbringen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für STOP!!!    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2017, 13:11 GeoLux168 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen, konnte der Cache gut gefunden werden.
DfdC

gefunden 10. Juli 2016, 21:24 dg1nau hat den Geocache gefunden

Nach dem event in der eisdiele gefunden und geloggt

gefunden 31. Mai 2016, 20:32 rockaduo hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde Weißenstadt schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 27. März 2016, 20:22 Micke31 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auch schnell gefunden
TFTC

gefunden 18. März 2016, 15:33 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Wo ich schon mal hier bin, logge ich dieses Döserl auch gleich mit. Danke fürs legen und immer wieder pflegen!