Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bank zum Steinicht

Ein kleiner Tradi mit einer schönen Aussicht!

von Feuerandy     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.253' E 012° 09.273' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. August 2013
 Veröffentlicht am: 01. September 2013
 Letzte Änderung: 16. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFF54
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ich komme nun seit 10 Jahren hier nach Cossengrün und da ich viel spazieren gehe ist mir diese schön Stelle aufgefallen. Da hab ich mir so gedacht hier sollte ich mal ein Cache ablegen. Geht mit dem Umfeld bitte sorgfältig um es muss nichts umgegraben, noch irgenwelche Steine angefasst werden! Mann kann im Sitzen suchen und loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu unor rva Qnpu üore qra Xbcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bank zum Steinicht    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. September 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4GGQY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. August 2014 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Auch als Drive-In schnell gefunden. Ein super lauschiges Plätzchen hier.

Danke sagen
Die Mondputzer

gefunden 14. Juni 2014, 20:00 vogtland410 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ausblick! Vielen Dank Lächelnd

gefunden 06. November 2013, 13:00 Superlooser hat den Geocache gefunden

Den Steinigt kann man ja von hier aus nur vermuten, aber die Aussicht ist allemal wunderschön. Ich habe die Stelle auch gleich mal für eine kleine Cacherpause genutzt.
Danke für den Cache, das war ja sogar ein FTF!

#2419 13:00 Uhr