Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Bischofsgrün bei der Kirche

Webcam Cache beim der Kirche

di Feuerandy     Germania > Bayern > Bayreuth, Landkreis

N 50° 03.157' E 011° 47.761' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 02. settembre 2013
 Pubblicata il: 02. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 07. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFF58

15 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
146 Pagina visite
14 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Begebe dich zu den obigen Koordinaten, mache ein Bild von Dir oder rufe einen Freund an und lasse ihm das Bild der webcam speichern (Bild wird alle 5 min. aktualisiert).

Versuche auf Dich aufmerksam zu machen, z.B. ein Banner mit Deinem opencaching.de-Namen, oder sei sonstwie kreativ wichtig ist nur das Du auf dem Bild bist.



marktplatzcam.jpg

A C H T U N G ! alle Logs, die kein Bild der Webcam beinhalten, wo DU darauf zu sehen bist, werden kommentarlos gelöscht!
Selbstgeknippste Fotos gelten nicht als Loggbedingung. Dies ist ein Webcam-Cache!!!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Bischofsgrün bei der Kirche    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. agosto 2023, 18:04 tobiba ha trovato la geocache

Dieses Jahr haben wir in Oberfranken Urlaub gemacht. Heute haben wir einen Ausflug ins Fichtelgebirge gemacht. Nach dem Besuch der Kirche habe ich im Regen die Webcam absolviert. Wir stehen rechts vom Fahnenmast.

Danke und viele Grüße sagt Tobiba.

13. August 2023 18:04

Immagini per questo log:
Tobiba bei OCFF58 Webcam BischofsgrünTobiba bei OCFF58 Webcam Bischofsgrün

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. gennaio 2023, 16:38 Nubi&Luigi ha trovato la geocache

Netter Platz, leider ist die Kamera etwas neblig bei Dämmerung. Dennoch war es nett hier hin zu kommen.

Immagini per questo log:
Nessy, Nubi & LuigiNessy, Nubi & Luigi

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. agosto 2021, 15:49 GO-SUSI-GO ha trovato la geocache

Während meines Cachingurlaubs, rund um den Ochsenkopf,

mit Autocamping, kam ich auch an diesem Cache vorbei.

Kurz mal in die Webcam gelächelt,

ein Screenshot gemacht und

nun lächelt ein weiteres Smiley von der Karte.

TftC sagt GO-SUSI-GO

Immagini per questo log:
GO-SUSI-GOGO-SUSI-GO

trovata 07. settembre 2019, 20:54 jiprott ha trovato la geocache

Heute brauchte ich an meinem vierten Urlaubstag in Bischofsgrün irgendwie eine Caching Pause. Das trübe Wetter bestärkte mich darin. Also vier Caches heute, und nicht einer mehr.

Als nächster die OC WebCam vor der Kirche. Überlegte, wo ein strategisch günstiger Platz für die Aufnahme sei. Ich beschloss, mich auf einen Steinpoller halbrechts zu stellen, wo ich gut erkennbar sein würde, zumal kaum Leute unterwegs waren. Nicht viel später sah ich mich auf dem WebCam Bild (siehe).

Danke an Feuerandy für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Immagini per questo log:
WebCam Aufnahme mit mir auf einem Stein Poller.WebCam Aufnahme mit mir auf einem Stein Poller.

trovata 04. novembre 2018, 14:23 hol-zi ha trovato la geocache

Das war der Abschluss unseres WE in Bischofsgrün. Danke für's Zeigen.

Immagini per questo log:
Hol-zi und SiruhHol-zi und Siruh