Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Keltengräber oder Dachsbau

Eigentlich ein historischer Ort, für Riagerter allerdings der Dachsbau

por Raijacacher     Alemania > Baden-Württemberg > Reutlingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 33.488' E 009° 09.086' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. agosto 2013
 Publicado en: 02. septiembre 2013
 Última actualización: 19. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCFF5E

2 encuentran
4 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
218 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf dem Dürrenberg Richtung Einsiedel findet man in einer Weggabelung 2 Hügelgräbergruppen mit insgesamt 16 Gräbern aus der Hallstattzeit (ca. 800 bis 475 v. Chr.). Und es findet sich dort auch ein großer Dachsbau mitten auf den Hügelgräbern. Dies zeigt, dass das Gebiet auf der Anhöhe schon seit langem für die Besiedlung attraktiv und angenommen ist. Ein Sonntagsspaziergang lohnt sich immer.

 

Passt auf das Euch der Dachs die kleine Dose nicht vor der Nase wegschnappt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Información), Naturpark Schönbuch (Información), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Keltengräber oder Dachsbau    encuentran 2x no encontrado 4x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 19. diciembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 17. diciembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logszufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 04. mayo 2014 Triariel no han encontrado el geocaching

Heute mit dem Vierbeiner hier vorbei gekommen, aber auch ich konnte die Dose nicht entdecken.
Nach längerer Suche abgebrochen.
Schade vielleicht wird hier mal eine Wartung durchgeführt, dann komme ich gerne wieder vorbei...  ;)


no encontrado 12. enero 2014 123xxx no han encontrado el geocaching

Hier mussten wir auch passen. Koordinaten springen, zuviel Laub und auch keine Lust an einem solchen Ort  rumzuwühlen. Schade.

no encontrado 12. enero 2014 steingesicht no han encontrado el geocaching

Da muss ich meinen Vorloggern zustimmen: Mikro im Wald ist eher nicht optimal, zumal auch noch wenn das Laub so dicht am Boden liegt. Ich denke auch an solch einer historischen Stelle, sollte man auch die Sucher nicht dazu verleiten alles umzuwühlen. Nach 20min Suche haben wir dann auch aufgegeben.

Vieleicht sollte sich die Cachelegerin an dieser Stelle Gedanken über ein anderes Versteck machen. Ich biete auch gerne meinen Rat an.

Steingesicht