Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

K&K Aussichtspavillon

K&K Aussichtspavillon

von K&K from Bavaria     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 39.917' E 012° 09.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. September 2013
 Veröffentlicht am: 02. September 2013
 Letzte Änderung: 02. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFF61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

5f5a2f30-1647-48b8-87fe-4b32927774e3.jpg

Oberhalb des Ortes Niederaudorf befindet sich auf 680 m der in 2007 erbaute Aussichtspavillon in der Nähe des Naturdenkmals "Grauer Stein". Direkt beim Pavillon haben wir diesen kleinen Cache versteckt.

Es gibt einen Rundweg (Startempfehlung: beim Waldfriedhof in Niederaudorf), der an diesem Cache vorbeführt. Vielleicht wollt ihr ja auf dem Hin- oder Rückweg noch einen kleinen Glücksmoment beim Cache K&K Glücksmomente einsammeln?

Der Weg zum Aussichtspavillon ist gut beschildert. Egal, welche Route ihr wählt, benötigt ihr etwa 30 bis 45 min über schöne Wald- und Wiesenwege zum Cache. Der Aussichtspunkt bietet einen wunderbaren Blick über das Gold-Dorf Niederaudorf und das Inntal bis hin zum Kaisergebirge.

Wir wünschen euch viel Spaß in den Bergen und viel Glück bei der Dosensuche,
K&K

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für K&K Aussichtspavillon    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Dezember 2019 kasi217 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich doch tatsächlich mal ein wenig mehr Zeit zum Cachen als die vergangenen Tage - da habe ich mir doch gleich mal einen Cache etwas weiter am Rande meiner Honezone ausgesucht; und zudem einen Cache, zu dem man auch mal ein paar Meter laufen muss (anders ausgedrückt: die mir verbleibenden Hin- und- Mit hebe ich mir wieder für die Tage mit weniger Zeit auf...)!

Am frühen Vormittag habe ich mich also auf den Weg gemacht - bei einer herrlichen Kulisse: die Sonne hat es gerade so über die Berge geschafft, so dass die Sonnenstrahlen richtig in der vorherrschenden Kälte wärmten, die Wiesen und Wälder waren leicht mit Schnee eingezuckert, ein paar Rehe und einen kleinen Greifvogel konnte ich auf meiner einsamen Wanderung beobachten, und letztendlich konnte ich - oben angekommen - den Cache ganz in Ruhe suchen und aber dann auch schnell finden!

Und nachdem ich auch ein wenig die Aussicht genossen habe, war ich nach exakt einer Stunde wieder am Friedhof bei meinem Cache- Mobil - sehr schön! Insgesamt eine Cache- Runde voll und ganz nach meinem Geschmack!!!

Vielen, vielen Dank also für diesen schönen Vormittag, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches und für das Gedankenmachen im Vorfeld!

Neben dem gelben Smiley für den gefundenen Cache konnte ich auch wieder einen grünen Smiley für heute für eine etwas sauberere Natur sammeln: www.greensmiley.info

gefunden 02. Februar 2019, 16:47 dagifa hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Schneespaziergang super gefunden. Ein wirklich schöner Platz.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

gefunden 17. Mai 2018, 20:53 Flow17 hat den Geocache gefunden

Puuh war das ein anstrengender steiler Aufstieg, aber der Weg ist das Ziel und die Aussicht war super !!

gefunden 01. August 2015 nrohcs hat den Geocache gefunden

zusammen mit edi die briefe an das christkind gerechnet und bei herrlichen wetter eingesammelt. wir konnten alles gut finden. vielen dank für die nette runde! die naheliegenden tradis wurden auch noch eingesammelt.
TFTC

gefunden 22. Juni 2014, 22:31 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Mit Kind,Kegel und Kraxe ging es hinauf zum Aussichtspavillion. Iben angekommen wurde sie wunderbare Aussicht genossen und die Dose schnell entdeckt.
Vielen Dank für's herlocken.