Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Grillen am Winterhafen (DO, 05.09.2013 - ab 18:30h)

2. BBQ-Event am Winterhafen

von Marschkompasszahl     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.620' E 008° 17.155' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. September 2013
 Veröffentlicht am: 03. September 2013
 Letzte Änderung: 20. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFF64

2 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Sommer scheint kurzfristig wieder zurück!

Für diese Woche und speziell den Donnerstag sind Temperaturen bis zu 30°C angesagt!

Also, Zeit und Gelegenheit, die letzten Kohlen zu verheizen und den Metzger noch einmal glücklich zu machen. Lachend

 

Kurzum:

Donnerstag, 05.September - ca. 18:30h - 21:30h wird am Winterhafen gegrillt!

Geocacher, wie auch Muggels und Doggels sind willkommen!


Bringt neben Euren Fressalien und Getränken auch Geschirr und Besteck, sowie eine Decke oder ähnliches zum Sitzen/ Liegen mit.

Grill und Kohle sind vorhanden/ organisiert.

 


Beste Grüße,
Helge/ "Marschkompasszahl"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Hannibal von jochenmaster

Logeinträge für Grillen am Winterhafen (DO, 05.09.2013 - ab 18:30h)    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 20. September 2013 Marschkompasszahl hat den Geocache archiviert

Veranstaltung beendet - ab ins Archiv.

teilgenommen 05. September 2013 Samira74 hat das Event besucht

Ups, wollte ja loggen ;-)

möchte teilnehmen 05. September 2013 Samira74 möchte das Event besuchen

Danke für das Grillevent, war ne gute Idee.

LG und ein schönes Wochenende! 

teilgenommen 05. September 2013, 19:00 Marschkompasszahl hat das Event besucht

Nachdem 3,5 OC-Anhänger kurzfristig absagen mussten, war ich froh, dass sich doch noch die zwei GC-Anhänger einfanden - wovon sich eine sogar als OC-Mitglied "outete". Zwinkernd

Schön gequatscht über Gott und die Welt, das Fleisch war gut, Brot und Salat ebenso, das Bier ausreichend.

Herz  - was willste mehr!?

Hinweis 05. September 2013 erdbot hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muss das Event leider absagen da ich krankgeschrieben wurde... wird aber auf jeden Fall nachgeholt!

Gruß

erdbot