Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Grillen am Winterhafen (DO, 05.09.2013 - ab 18:30h)

2. BBQ-Event am Winterhafen

by Marschkompasszahl     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 59.620' E 008° 17.155' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 05 September 2013
 Published on: 03 September 2013
 Last update: 20 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFF64

2 Attended
2 Will attend
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
70 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Der Sommer scheint kurzfristig wieder zurück!

Für diese Woche und speziell den Donnerstag sind Temperaturen bis zu 30°C angesagt!

Also, Zeit und Gelegenheit, die letzten Kohlen zu verheizen und den Metzger noch einmal glücklich zu machen. Lachend

 

Kurzum:

Donnerstag, 05.September - ca. 18:30h - 21:30h wird am Winterhafen gegrillt!

Geocacher, wie auch Muggels und Doggels sind willkommen!


Bringt neben Euren Fressalien und Getränken auch Geschirr und Besteck, sowie eine Decke oder ähnliches zum Sitzen/ Liegen mit.

Grill und Kohle sind vorhanden/ organisiert.

 


Beste Grüße,
Helge/ "Marschkompasszahl"

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Hannibal by jochenmaster

Log entries for Grillen am Winterhafen (DO, 05.09.2013 - ab 18:30h)    Attended 2x Will attend 2x Note 2x Maintenance 1x

Archived 20 September 2013 Marschkompasszahl has archived the cache

Veranstaltung beendet - ab ins Archiv.

Attended 05 September 2013 Samira74 has visited the event

Ups, wollte ja loggen ;-)

Will attend 05 September 2013 Samira74 wants to visit the event

Danke für das Grillevent, war ne gute Idee.

LG und ein schönes Wochenende! 

Attended 05 September 2013, 19:00 Marschkompasszahl has visited the event

Nachdem 3,5 OC-Anhänger kurzfristig absagen mussten, war ich froh, dass sich doch noch die zwei GC-Anhänger einfanden - wovon sich eine sogar als OC-Mitglied "outete". Zwinkernd

Schön gequatscht über Gott und die Welt, das Fleisch war gut, Brot und Salat ebenso, das Bier ausreichend.

Herz  - was willste mehr!?

Note 05 September 2013 erdbot wrote a note

Ich muss das Event leider absagen da ich krankgeschrieben wurde... wird aber auf jeden Fall nachgeholt!

Gruß

erdbot