Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Mach die Döppen auf - Wanted!

by M7880     Germany > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.501' E 007° 38.358' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 20 August 2013
 Published on: 03 September 2013
 Last update: 27 July 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFF71
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
244 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

8515a1f9-ca11-4ce3-9a9e-6f9bf1955414.jpg"Mach die Döppen auf! – Wie gut kennst du Münster?" ist eine Serie von Fotorätselcaches in Münster. Eine Liste aller bisherigen Caches dieser Reihe findest du hier.

Erfinderische, anspruchsvolle, innovative oder originelle Fortsetzungen sind ausdrücklich erwünscht! Hierbei bitte immer das Logo, diesen Einführungstext und das Namensschema "Mach die Döppen auf – *Name*" verwenden. Viel Spaß!


wanted!

Gesucht wird das gezeigte Suchplakat.
Mit dem Rücken zum gesuchten Objekt, seht nach rechts.
Das nächste vom Standort aus lesbare Schild ist Basis der Peilung.
Um das Final zu finden, peilt von diesem Schild aus: 150 Meter, 235 Grad.


MZum Bergen und wieder-verstecken des Finals sollte man auf das 'grün' der Muggel warten.

Additional hint   Decrypt

Svany: Süe Ebyyfghuysnuere mh ubpu, nore nhs qrz Obqra fgruraq reervpuone. Tts nore avpugf süe xyrvar Yrhgr buar Uvysrzvggry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mach die Döppen auf - Wanted!    Found 15x Not found 0x Note 0x Maintenance 4x

Found 07 January 2024, 20:31 Daphnelux found the geocache

Nach dem Mega 3 🤴Grillen  Wochenende in Hannover bin ich wieder mit Ⓜ️7880 im Ⓜ️ Bereich gelandet und bevor es mit meinem Auto weiter nach Hause ging habe ich schnell noch mich hier verewigt 😊 .
Das Verrückte Cachermädchen Daphnelux 💙 aus Bonn

Found 06 January 2024, 13:59 martl found the geocache

Am 6. Januar 2024 als Cache 1654 gefunden. 

TFTC an M7880 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Found 07 April 2020, 22:49 Stefan66e found the geocache

Gut zu finden👍

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 June 2019 joerg75 found the geocache

Am 13.06.2019 besuchte ich diese Dose auf der anderen, "großen" Plattform.

Nun, da ich hier auch angemeldet bin, möchte ich zumindest die Karte um Münster herum gerne "sauber" haben und erlaube mir daher idesen Cache auch hier, auf dieser Plattform zu loggen, ohne ihn ein weiteres Mal zu besuchen.

Ich hoffe der gute Owner sieht es mir nach. Zunge raus

 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Ascheberg!

Found 16 April 2017 Dimer found the geocache

Bereits am 03.09.2013 bei GC geloggt.