Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Mach die Döppen auf - Wanted!

von M7880     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.501' E 007° 38.358' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 20. August 2013
 Veröffentlicht am: 03. September 2013
 Letzte Änderung: 27. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFF71
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

8515a1f9-ca11-4ce3-9a9e-6f9bf1955414.jpg"Mach die Döppen auf! – Wie gut kennst du Münster?" ist eine Serie von Fotorätselcaches in Münster. Eine Liste aller bisherigen Caches dieser Reihe findest du hier.

Erfinderische, anspruchsvolle, innovative oder originelle Fortsetzungen sind ausdrücklich erwünscht! Hierbei bitte immer das Logo, diesen Einführungstext und das Namensschema "Mach die Döppen auf – *Name*" verwenden. Viel Spaß!


wanted!

Gesucht wird das gezeigte Suchplakat.
Mit dem Rücken zum gesuchten Objekt, seht nach rechts.
Das nächste vom Standort aus lesbare Schild ist Basis der Peilung.
Um das Final zu finden, peilt von diesem Schild aus: 150 Meter, 235 Grad.


MZum Bergen und wieder-verstecken des Finals sollte man auf das 'grün' der Muggel warten.

Verschlüsselter Hinweis  

Final: Für Rollstuhlfahrer zu hoch, aber auf dem Boden stehend erreichbar. Ggf aber nichts für kleine Leute ohne Hilfemittel.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mach die Döppen auf - Wanted!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden 07. Januar 2024, 20:31 Daphnelux hat den Geocache gefunden

Nach dem Mega 3 🤴Grillen  Wochenende in Hannover bin ich wieder mit Ⓜ️7880 im Ⓜ️ Bereich gelandet und bevor es mit meinem Auto weiter nach Hause ging habe ich schnell noch mich hier verewigt 😊 .
Das Verrückte Cachermädchen Daphnelux 💙 aus Bonn

gefunden 06. Januar 2024, 13:59 martl hat den Geocache gefunden

Am 6. Januar 2024 als Cache 1654 gefunden. 

TFTC an M7880 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 07. April 2020, 22:49 Stefan66e hat den Geocache gefunden

Gut zu finden👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2019 joerg75 hat den Geocache gefunden

Am 13.06.2019 besuchte ich diese Dose auf der anderen, "großen" Plattform.

Nun, da ich hier auch angemeldet bin, möchte ich zumindest die Karte um Münster herum gerne "sauber" haben und erlaube mir daher idesen Cache auch hier, auf dieser Plattform zu loggen, ohne ihn ein weiteres Mal zu besuchen.

Ich hoffe der gute Owner sieht es mir nach. Zunge raus

 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Ascheberg!

gefunden 16. April 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Bereits am 03.09.2013 bei GC geloggt.